Montag, 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 23.02.15.

  1. 23.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute das restliche Welsfilet mit Nudeln, Hollandaise und Spargelsalat geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 23.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s gebratene Spaghetti mit Gemüse auf asiatische Art. Dazu Salat.

    Einen schönen Tag wünscht euch
    Petra
     
    #2
  3. 23.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    auch bei uns ist Restetag :LOL:. Es wird noch einmal Filettopf, Serviettenknödel und Bohnen geben.

    Euch allen einen schöne Wochenstart.
     
    #3
  4. 23.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute bleibt die Küche kalt:
    Wir holen uns was vom Chinesen. Für mich gibt es die leckere scharfe Suppe und scharfes Hühnchenfleisch mit Erdnüssen, Göga entschied sich für eine Frühlingsrolle und gebratene Ente.
     
    #4
  5. 23.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    heute gibt es einfach mal Nudeln mit Tomatensauce aus dem roten Buch. Und feddisch. Wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich eh zu nichts Lust.......es hat viel Schnee gegeben. Und es schneit immer noch...:eek:
     
    #5
  6. 23.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Spaghetti Bolognese. Die Soße hatte ich noch im Gefrierschrank, da ich davon immer einen großen Topf voll koche.
    Bei uns scheint im Moment die Sonne, abends soll es dann regenen.

    Liebe Grüße und allen einen guten Wochenstart
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 23.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    ich mach heute Abend die Paprikacremesuppe aus dem roten Buch und hinterher noch nen überbackenen Toast....bei uns is es grau und nasskalt - Schneeregen..... dann haben wir heut wenigstens Farbe im Suppenteller :)....
     
    #7
  8. 23.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    komme gerade wieder :rolleyes:
    Habe gerade beim Chinesen mit ein paar Freundinnen Bufett gegessen.
    Lecker was es da alles gab. Gebratene Ente,Huhn, Nudeln,Reis,Tintenfisch.
    Und zum Schluss ein Obstteller.
     
    #8
  9. 23.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mein Rindfleisch ist fertig und die Brühe habe ich in Gläser abgefüllt. Das flüssige Fett habe ich in der Brühe belassen, das setzt sich beim Erkalten oben auf der Brühe ab, sorgt für eine weitere luftdichte Konservierung und kann bei der weiteren Verwendung plattenweise abgehoben werden. Ich liebe eine Tasse Brühe zum Abendbrot.

    Im KS dümpeln noch zwei Kartoffeln und Reis herum. Was ich für heute Abend daraus mache, weiß ich noch nicht so richtig.
     
    #9
  10. 23.02.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    wir haben heute Mittag Schinkennudeln mit Salat gegessen.
    Abends gibt es dann Brotzeit.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #10
  11. 23.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Mittags gab es Pellkartoffeln mit Bratwurst und Erbsen. Für abends habe ich einen Chicorée-Obstsalat gemacht
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 23.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend ich es mir leicht gemacht. Es gab eine Kartoffel mit etwas Frischkäse, ein Rührei und einen gemischten Salat.
     
    #12
  13. 23.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Abend,
    bei uns gab es selbstgemachte Burger.

    Schönen Abend noch
     
    #13

Diese Seite empfehlen