Montag, 23.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von gartenzwerg09, 23.09.13.

  1. 23.09.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Guten Morgen!

    Heute machen wir abends Käsespätzle mit Gurkensalat!
    Für Morgen werde ich noch Mohnschnitten backen.

    Ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang

    :)
    LG
    gartenzwerg09
     
    #1
  2. 23.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute gibts Reste bzw. Vorgekochtes - Schweinefilet im Gem (sehr lecker) und die Zucchini-Lasagne (immer wieder gut!!) Kuchen ist auch noch da - das müsste reichen ;)

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 23.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es nur Bratkartoffeln mit Frikadellen lg
     
    #3
  4. 23.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Pfannkuchen und Apfelbrei (beides rotes Buch). Ich hoffe, meine Finessen sind heute im Briefkasten :rolleyes:

    Schönen Wochenstart!

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 23.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Reste von Gestern: Kalbsbraten, Knödel (diesmal gebacken), Rotkraut und Bohnensalat. Zwetschgen werde ich auch noch verarbeiten - wahrscheinlich zu Zwetschgenröster.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 23.09.13
    christina
    Offline

    christina

    Guten Morgen,

    heute wird es mittags bei uns Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Gurkensalat geben.

    Heute abend für Junior 2 endlich Kaiserscmarrn mit Apfelmus, er jammert schon Tage lang danach.

    Gruß Christina
     
    #6
  7. 23.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute gibt es hier Involtini mit Champignongemüse und Salat, Göga bekommt noch ein paar Herzoginkartoffeln dazu.
    LG nockerl
     
    #7
  8. 23.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Möhrengemüse mit Frikadellen. Und Russischen Zupfkuchen möchte ich auch noch backen.
     
    #8
  9. 23.09.13
    susikocht
    Offline

    susikocht

    Hallo ! Heute gibt's bei mir was ganz gesundes ... Paprika Zucchini Auflauf - hab ich gerade gefunden auf KochLand.de hört sich super an ! Liebe Grüße Susi
     
    #9
  10. 23.09.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei usn gibts heute Abend Rindergulasch mit Nudeln.
     
    #10
  11. 23.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute mache ich Nudeln mit Tomatensosse.
     
    #11
  12. 23.09.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    heute gab es bei uns Schupfnudeln mit Sauerkraut (wahlweise für die Süßschnäbel Apfelmus).

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #12
  13. 23.09.13
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    #13
  14. 23.09.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche! :) Bei uns hat am Samstag das Oktoberfest angefangen - schee wie immer! Noch sitz ich in der Arbeit, aber heut Abend gibts bei uns Kürbissuppe - mal im forum stöbern ob ich ein "neues" Rezept finde!
     
    #14
  15. 23.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo ,

    bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit den restlichen Aufstrichen von gestern und Quark , dazu Salat. Ich kann die Kinder schon nörgeln hören.....:-(
     
    #15
  16. 23.09.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    gerade gab es Ofenschlupfer.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #16
  17. 23.09.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    o’zapft is!
    Das Oktoberfest hat es jetzt auch bis zu uns Muschelschubser geschafft.

    Nachdem ich mir gestern einen „Wies’n-Teller“ mit Weißwurst, Krainer, Leberkäse, Obazda, Laugenstange und einem Weißbier gegönnt habe, geht heute die kulinarische Reise weiter ins Elsaß.
    Es gibt einen Flammkuchen und Federweißer.
    Und weil der Ofen dann eh heiß ist, schiebe ich noch einige süße Blätterteig-Taschen, ähnlich wie Bienenstich-Plunder, hinterher.
     
    #17
  18. 23.09.13
    katinka
    Online

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag schlicht TK-Pizza. Als ich von der Arbeit kam, war Göga am Anbau beschäftigt und die Kiddies ließen nur 15 Min. auf sich warten.
     
    #18
  19. 23.09.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gab es die leckere Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Kokosmilch​. Eine Portion kann ich morgen noch genießen. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 24.09.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir heute Couscous mit Gemüse. Sehr einfach und von mir gerade in dieser Saison geliebt.

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #20

Diese Seite empfehlen