Montag, 23.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 23.11.15.

  1. 23.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    hier wird es heute Gulasch mit Kartoffelklößen und Salat geben. Habe eben eine große bereits gekochte Portion in der TK gefunden. Freu, mal nicht so lange am Herd stehen. Möchte heute mit Plätzchen backen anfangen.
     
    #1
  2. 23.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,[​IMG]
    wo seid Ihr Köchinnen?
    Bei uns gab's heute Sellerieschnitzel. Arbeitsmäßig ein bisschen aufwändig, doch wenn man
    den Geschmack von Sellerie mag.................lecker!
    Sonnige Grüße von mir aus dem Rheinland
    Chou-Chou
     
    #2
    Merlinchen gefällt das.
  3. 23.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kässpätzle mit Salat hatten wir gerade.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 23.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns gibt es heute die Reste der (wunderbar zarten) Lammkeule mit Kartoffeln und Rosenkohl !!
     
    #4
  5. 23.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    gestern Abend habe ich noch aus dem Rest Rindfleisch (von der letzten Brühe) diesen Rindfleisch-Salat gebastelt http://www.wunderkessel.de/t/geles-rindfleisch-salat-ruck-zuck.87255/ .

    Eigentlich wollte ich heute ein Hähnchenschenkel essen, aber der taut einfach nicht auf!

    Stattdessen habe ich aus der Not eine Tugend gemacht, die Nudeln mit TK-Spinat vermischt, zwei Eier weichgekocht und dazu gegeben.
     
    #5
  6. 23.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Adeliges ;)

    Heute habe ich schon Pflaumen-Mohn-Sterne gebacken jetzt will ich noch den Teig für Marzipan-Himbeer-Herzen machen und abbacken.
    LG Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen