Montag, 23.Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von traumtaenzerin, 23.06.14.

  1. 23.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Bratkartoffeln mit Buttermilch, Dickmilch und Salat geben. Johannisbeer-Essig wird auch noch gemacht.

    Schönen Tag.
    LG Tanja
     
    #1
  2. 23.06.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #2
  3. 23.06.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    ich habe nun Urlaub. :) Werde heute Mittag nochmal Spargel machen, dazu Kartoffeln, Schinken und Hollandaise.

    Einen guten Start in die Woche Euch allen! :)
     
    #3
  4. 23.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #4
    Rapawo gefällt das.
  5. 23.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    an den Salat habe ich auch schon gedacht, zumal ich fast alles dafür hier habe. Außerdem mache ich heute Mittag einen Tomatensalat mit Schafskäse und bereite für morgen eine kalte Gurken-Apfel-Suppe vor.

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 23.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    bei uns wird es heute Gnocchi mit Tomatensauce geben.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #6
  7. 23.06.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Blattspinat mit Kartoffelpüree und Spiegelei.
     
    #7
  8. 23.06.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Spagetti mit Hackfleischsoße geben.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 23.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    gibt nochmal Nudeln mit Tomaten-Käsesosse
     
    #9
  10. 23.06.14
    drillis-mom
    Offline

    drillis-mom

    Hallo
    bei uns gibt es heute gefüllte Paprika, so wie ich sie bei Mama gelernt habe aber nachstes Mal bach ich diese hier
    Dazu gibts Reis und für den mäkelnden Sohn vllt. Reste von gestern (Möhrensuppe von Oma)
    Allen noch einen schönen Tag
     
    #10
  11. 23.06.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich bekomm heut Dampfnudeln mit Vanillesauce bei meiner Mama.
    Und weil GöGa das nicht mag, ißt er zuhause die Reste von gestern: Mit Schafskäse überbackene Auberginenscheiben, griech. Salat und Foccacia.
    Was das Mäkelkind ißt, weiß ich nicht, sie mag weder das eine, noch das andere.... :rolleyes:
     
    #11
  12. 23.06.14
    Wunderbaerchen
    Offline

    Wunderbaerchen

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute Mittag mal ein etwas aufwändigeres Curry mit gelber Currypaste, Kokosmilch, Süßkartoffeln und allerlei Gemüse. Als Beilage gibt es Basmatireis. Das ist inzwischen fast unser Lieblingsessen geworden, auch wenn es etwas Zeit braucht. Aber es ist wirklich seeehr lecker und dazu noch gesund:)

    Liebe Grüße
    Anja
     
    #12
  13. 23.06.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs heut Reis, Gemúse und Schafskäse!
     
    #13
  14. 23.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Zusammen !
    Bei uns gibt es heute Reste von gestern (aufgebraten) :Pfifferlingspasta mit Hähnchenfilet .
     
    #14
  15. 23.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Da alle erst nach und nach Nachmittags eingetrudelt sind, gab es vorhin nur eine Kleinigkeit. Weißwurst mit Brezel und Salat.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 23.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute selbstgemachte Bratensülze, dazu Bratkartoffeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #16
  17. 23.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Maccharoni mit Räuchertofu-Bolognese (die ist soooo lecker!!!!), dazu Salat.
     
    #17
  18. 23.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #18
  19. 23.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute gab es bei mir Steak mit Gemüse, Kichererbsenküchlein und Avokado-Gurkensalat mit Cranberrys.
    Zwischendurch Obst.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19

Diese Seite empfehlen