Montag, 23. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 23.03.15.

  1. 23.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibt es (leider mal wieder aus gegebenem Anlass) Hühnersuppe (lecker ist sie ja trotzdem :) )

    LG
    Pebbels
     
    #1
    karndt gefällt das.
  2. 23.03.15
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo,

    ich hab noch Chili vom Wochenende...das füll ich heute in Tortillafladen - mit Tomatensoße und Käse überbacken....da freu ich mich schon...
     
    #2
  3. 23.03.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,

    bei uns gibts heut Pfannkuchen mit Käse, Schinken und Mais gefüllt und Gurkensalat. Das hat sich unser Jüngster gewünscht, der Große ist krank, hat Halsschmerzen, der bekommt je Flädlessuppe, die kann er besser schlucken!

    Einen guten Wochenstart!
     
    #3
  4. 23.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Putengulasch mit Nudeln. Dazu Gurkensalat.
     
    #4
  5. 23.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es Hähnchenschnitzel Hawaii, dazu Salat.

    Habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 23.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gab es gerade selbstgemachte Hühnersuppe. Mich hat ganz arg die Grippe erwischt :eek:.
     
    #6
  7. 23.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Auch bei mir gibt es heute Hühnersuppe aus gegebenem Anlass.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 23.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend Chili con Carne.

    Lg Heidi
     
    #8
  9. 23.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mit meinem Hähnchen von gestern war ich recht zufrieden. Einen Teil habe ich abends noch gegessen und den Rest heute weiter verarbeitet.

    Zum Abend gab es dann noch einen Teller Grünkohl mit Pinkel. OK, das Wetter war nicht wirklich passend, aber ich wollte das nicht bis zum nächsten Winter in der TK halten. Zum Nachtisch wieder rote Weintrauben und Yoghurt.
     
    #9
  10. 23.03.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe eine Hühnersuppe mit Eierstich aufgetischt. Bei 5 Grad Außentemperatur war das eine gute Entscheidung
     
    #10
  11. 24.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute soll es Rahmgeschnetzeltes von Hähnchenbrust geben, das Nudeln und in Butter geschwenktes Gemüse.
     
    #11

Diese Seite empfehlen