Montag 24.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 24.08.15.

  1. 24.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 24.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir essen heute türkische grüne Bohnen mit Reis.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 24.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    bei uns wird es wohl Braten und Klöße.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 24.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei mir gibts heute Abend ne TK-Pizza. Ich bin alleine und hab keine Lust zu kochen.
     
    #4
  5. 24.08.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute noch einmal Rindergulasch aus dem grünen TM-Kochbuch mit Semmelknödel und Rotkohl.
     
    #5
  6. 24.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einen Blumenkohl-Schinken-Käseauflauf.

    Habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 24.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute eine Zucchini-Schafskäse-Pfanne (WW) und hinterher Bananenquark.
     
    #7
  8. 24.08.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei uns gibts heute (Reis)nudeln mit selbst gemachtem Pesto.
     
    #8
  9. 24.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich essen soll.

    Ich muß jetzt morgens wegen Medikamenten-Einnahme neuerdings immer etwas essen, was mir aber sehr schwer fällt. So quäle ich mir entweder einen Yoghurt oder einen Toast hinein. Abends geht es besser, dann esse ich ja eh zu Abend. Es gibt Schnittchen und später am Abend den allerletzten Rest vom Bohneneintopf (wegen der Medikamente).
     
    #9
  10. 24.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    @Merlinchen

    Hallo Merlinchen,

    kannst Du Dir nicht ein paar leckere Muffins backen (süß oder pikant), die einfrieren und abends immer einen davon in den Kühlschrank stellen. So hast Du morgens was leckeres und brauchst nicht viel "rum zu machen".
     
    #10

Diese Seite empfehlen