Montag, 26.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 26.10.15.

  1. 26.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 26.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich bin heute alleine und werde mir eine Lauchsuppe mit Würstchen machen.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 26.10.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen.

    Heute mach ich auf jeden Fall eine Kürbiscremesuppe.Dann habe ich noch Reste vom Kartoffelgratin.Was ich dazu mache,weiß ich noch nicht......
     
    #3
  4. 26.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Champion und Nudeln. Als Beilage Rosenkohl.
    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 26.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Nudel-Rosenkohl-Auflauf, Dessert Stracciatella-Creme.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 26.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute mal Baguette mit Schinken und Käse überbacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 26.10.15
    Luni-Mix
    Offline

    Luni-Mix

    Guten Abend!
    Gleich wird es bei uns eine leckere Rindfleischsuppe mit Markklösschen geben.
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Montagabend!
     
    #7
  8. 26.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    es wurde „spanisch“:
    Dafür habe ich mir ein Baguette aufgebacken, aufgeschnitten und mit verschiedenen „spanischen“ Zutaten belegt:
    Chorizo, Serrano-Schinken, Oliven-Crème und natürlich Almogrote (Käsecrème). Dazu noch ein weichgekochtes Ei und eine Tasse Brühe. Ok, ist nicht unbedingt spanisch aber trotzdem lecker!

    Nachher gibt es evtl. noch einen Nachtisch. Entweder Yoghurt oder Eis.
     
    #8

Diese Seite empfehlen