Montag, 26.8.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Memima, 26.08.13.

  1. 26.08.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Morgen

    Bei uns gibt es heute diverse Reste:

    Schweinebraten in Soße, Chili con Carne (Dose), Nudeln, Pommes und Mischgemüse


    Euch einen guten Montag
     
    #1
  2. 26.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute selbstgemachte Bandnudeln und selbstgemachte Tomatensoße machen, hatten wir lange nicht.

    Allen einen schönen Wochenanfang
     
    #2
  3. 26.08.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Schinkennudeln und Blattsalat.

    Allen eine erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 26.08.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    da es so kalt geworden ist, brauche ich heute eine warme Suppe. Wahrscheinlich wird es die Möhrensuppe aus dem roten Buch geben. Die Family muss sich fügen :rolleyes:

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 26.08.13
    homesweethome
    Offline

    homesweethome

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute auch Reste nämlich Rindsrouladen mit Blaukrau, Knödel oder Spätzle.
    Als Nachspeise gibts Obst oder Joghurt.
     
    #5
  6. 26.08.13
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Sauerkraut, Nürnberger und Kartoffelpü

    Grüße
     
    #6
  7. 26.08.13
    AlexandraKnopp
    Offline

    AlexandraKnopp

    Hallo!
    Bei und gibt es Kartoffeln, Kohlrabi und Bratwurst!
     
    #7
  8. 26.08.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #8
  9. 26.08.13
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo ich kann nur in einer Reihe schreiben ?????? Komm nicht mehr in die nächste Zeile !!!!!!!! KOMISCH Bei uns gibt es heute Reste am Mittag und heute Abend gibt es dann Rummelplatzchampignons mit Reis LG Steffi
     
    #9
  10. 26.08.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend selbst gemachten Elsässer Flamkuchen (für mich) und mit zusätzlich Salami (?!)und Käse für GöGa.
     
    #10
  11. 26.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es auch Reste von gestern: Hirse und Gemüsepfanne. War immer noch lecker....

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #11
  12. 26.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es Kroketten, Bratwurst und Gemüse lg
     
    #12
  13. 26.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Reste vom gestrigen Zwiebelrostbraten mit Reis und Bohnensalat.
     
    #13
  14. 26.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    gerade backen saftige Schokomuffins für den Kiga morgen. Zu Essen wird es heute Nudeln mit Tomatensosse geben und ich mach mir Kartoffeln mit Quark.
     
    #14
  15. 26.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Einen wunderschönen guten Abend

    wünsche ich euch.

    Bei uns gibt es heute Miracoli und gemischten Salat dazu.

    Keine Ahnung wann wir das letzte Mal Miracoli gegessen haben, war aber gerade gestern in der Werbung als wir besprochen hatten was wir die Woche essen könnten.
     
    #15
  16. 26.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es eine Gemüsesuppe.
     
    #16
  17. 26.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend.

    Bei uns gab's Mittags die restlichen Schinkennudeln und jetzt hatten wir eine Gemüsesuppe mit Backerbsen ( aus Karotten, Tomaten, Paprika )... war überraschend lecker (sonst sind mir Cremesuppen aus nur einer Hauptzutat lieber - aber das musste alles weg). Außerdem hab ich gerade zum Nachtisch nochmal ein Pfirsich-Joghurt-Eis aufgeschlagen (ne Eismaschine wäre mir langsam lieber)...

    Habt einen schönen Abend!
     
    #17
  18. 26.08.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gab es krossen Kartoffelkuchen.
    Schönen Abend.
    lg katjes
     
    #18
  19. 26.08.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Außerdem habe ich noch eine Toffifee-Torte gebacken, da mein Sohnemann morgen Geburtstag hat.
     
    #19
  20. 26.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Fritattensuppe aufgetischt und eine Quarkspeise als Dessert.
     
    #20

Diese Seite empfehlen