Montag, 28.09.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 28.09.15.

  1. 28.09.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Reste. Die Große kriegt Hackbällchen in Tomatensoße mit Nudeln, die Kleine kriegt die Nudeln mit Ketchup. Göga und ich essen den übrigen Gemüseeintopf.
    Heute Abend nach dem Fußballtraining gibt es dann Kirschen mit Grießschaum überbacken.
     
    #1
  2. 28.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    ich mache eine Blumenkohlsuppe als Vorspeise und dann gibt es noch Reste von gestern
     
    #2
  3. 28.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

    Habt eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 28.09.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    mittags gibt es die restlichen Zwetschgenknödel vom Samstag. Für Abend mache ich Kässpätzle mit Salat.
    Außerdem möchte ich noch einen Obstsalat machen, damit die Obstschale wieder leerer wird.

    Einen schönen Start in diese Woche wünscht
    Claudia
     
    #4
  5. 28.09.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen,

    heut muss es schnell gehen. Darum gibts Schinkennudel und Salat
     
    #5
  6. 28.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute gibt es den Rest von Aroma - gefüllter Kürbis aus dem Backofen (CK).
     
    #6
  7. 28.09.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen!

    Mittags gab es edle Pizza und zum Abendbrot wird es Brötchen mit Aufschnitt geben, ich hab fürs Wochenende irgendwie viel zu viel eingekauft. Dazu mache ich einen Rote Beete Salat.
     
    #7
  8. 28.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mittags gab es nur 2 Scheiben Toast, in Häppchen geschnitten und verschieden belegt.

    Im KS dümpelt noch ein Flammkuchenteig und auch noch eine Flasche Federweißer.
    So gibt es nochmals klassischen Flammkuchen solange es noch guten fruchtigen Federweißen gibt.
    Nachtisch? Ja, da habe ich die volle Auswahl zwischen Yoghurt, Grütze oder auch Eis, falls ich dann überhaupt noch Appetit habe.
     
    #8
  9. 28.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Maultaschen und Gurkensalat hatten wir.
    LG
    Claus
     
    #9
  10. 28.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hattten heute Mittag nur eine schnelle TK-Paella. Geht auch mal :LOL:.
     
    #10

Diese Seite empfehlen