Montag, 28.7.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 28.07.14.

  1. 28.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden heute Eine Gemüse-Kartoffelpfanne essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 28.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Wurstsalat mit Pommes geben.

    Allen einen Guten Start in die neue Woche.
     
    #2
  3. 28.07.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Guten Morgen!

    Bei uns gibts heut Zucchinisuppe mit Waffeln!

    Einen schönen Tag für alle!
     
    #3
  4. 28.07.14
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    Pizzateig steht schon im Kühli, allerdings haben wir heute beim Frühstück beschlossen, morgen anlässlich des letzten Schultages abends Pizzaessen zu gehen. Was kann ich aus meinem Pizzateig im Kühli sonst noch machen? Semmeln?
     
    #4
  5. 28.07.14
    Wunderbaerchen
    Offline

    Wunderbaerchen

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute zum Mittagessen den gestern vorbereiteten mediterranen Nudelsalat mit Schafskäse. Lecker :)

    LG
    Silvia
     
    #5
  6. 28.07.14
    Stickanni
    Offline

    Stickanni

    Hallo Locke,

    Der wird jeden Tag besser, man sollte ihn sogar 5 Tage bevor man ihn braucht machen sagen die Italiener. Man kann aber auch gut Semmeln daraus machen, mach ich oft mit den Resten.

    Bei mir gibt es heute Resteküche, ich schwanke noch, ob ich die Paprika in einer Kartoffel-Gemüsepfanne verwerte oder zu Gemüsereis oder Gemüsenudeln... Auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage jede Menge Apfelmus kochen, nachdem ich am Samstag bei Bekannten 2 Obstkisten mit Jakobiäpfel holen dufte/sollte. 8 Gläser Mus sind schonmal mit unserer Tochter auf dem Weg nach Hamburg. Dafür hat sie gestern auch hart mitgearbeitet. :)

    LG
    Annemarie
     
    #6
  7. 28.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    ich hab Reste von gestern...Spitzpaprika mit Hackfleisch und Tomatensoße....nachher gehts zu Freunden und da hab ich gestern Abend noch den hier gebacken....http://www.wunderkessel.de/t/rahmkuchen.441/ - hab noch Tortenpfirsiche auf dem Boden verteilt....da freu ich mich nachher schon drauf....
     
    #7
  8. 28.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Tomatensuppe mit Mozzarella und Oliven (KA) mit
    Französischem Baguette und hinterher Heidelbeerquarkspeise.
     
    #8
  9. 28.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs heut Kaischmarrn mit Apfelmus und heut Abend gehen wir zu unserem Griechen da das Zeugnis vom Großen super war!
     
    #9
  10. 28.07.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es später Kartoffeln, Rührei und Salat geben. Unser typisches Sommeressen :sneaky:

    Lg Heidi
     
    #10
  11. 28.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es nochmal die gefüllten Zucchinis.
     
    #11
  12. 28.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es auch gefüllte Zucchini und Reis.
     
    #12

Diese Seite empfehlen