Montag, 28.Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 28.12.15.

  1. 28.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    bei uns ist strahlend blauer Himmel und da haben wir uns ganz spontan entschieden: wir grillen. Habe beim Metzger Würstchen und Brötchen gekauft. Auf unserer Terrasse scheint bis ca. 16.00 Uhr die Sonne hin und sie ist recht windgeschützt. Obwohl, bis jetzt ist es windstill. Nach den ganzen Feiertagsessen kommt uns das grade recht.

    Habt eine schöne Woche.
     
    #1
  2. 28.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Steak aus der Pfanne und Pommes evtl noch Salat geben.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 28.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Linsen mit Spätzle
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 28.12.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es noch Reste von Samstag.
    Und zwar Medaillons in Pilzrahm, Gnocci und Spargel mit Kräuterbutter.
     
    #4
  5. 28.12.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Frankfurter Rindsbratwurst zu Kartoffelpüree und Rotkohl. Und hinterher hatten wir Bratäpfel mit Vanillesauce.
     
    #5
  6. 28.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Abend,

    Wir hatten (aus div. Resten) Pizzatoast mit Ruccola-“Topping“

    Lg
    Pebbelw
     
    #6
  7. 28.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe im Garten eine Holzofenpizza gemacht. Den ganzen Tag schien die Sonne, aber es war schon ein bissi zapfig
     
    #7

Diese Seite empfehlen