Montag, 29. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 29.07.13.

  1. 29.07.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    wir werden heute die Reste weggrillen, ein Rest Knoblauchfaltenbrot ist auch noch da, einen frischen Salat aus dem Garten dazu und alle sind satt.

    Allen einen schönen sonnigen Wochenanfang:rolleyes:
     
    #1
  2. 29.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,

    hier wird es Nudeln mit grünen Linsen (türkisches Rezept) geben. Als Nachtisch Obst.

    LG
    Claud
     
    #2
  3. 29.07.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei mir wird es heute Mittag Pfannkuchen mit Nutella geben.

    Euch allen einen schönen, entspannten Tag.
     
    #3
  4. 29.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibts es heute Abend die Karottensuppe aus dem roten Buch. Dazu ein Vollkornbrot. Welches :confused:, muss ich erst noch rausfinden.

    Schönen Tag und lg

    Heidi
     
    #4
  5. 29.07.13
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallihallo,

    bei uns gibt es heute ganz einfach nur Spaghetti mit Tomatensoße.
     
    #5
  6. 29.07.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend gebratene Nudeln (Reste) und dazu ein Grillsteak.
     
    #6
  7. 29.07.13
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,

    also was kochen wir heute? Es ist doch so warm, aber von gestern sind noch Bratwürstchen und Kapü übrig. Dazu gibt es dann Salat. Zwischendurch gab es schon einen Bananenshake, eisgekühlt. Apfelmus hab ich auch gekocht und abends mal sehen, ne Kleinigkeit, was der Kühli so hergibt. Allen einen schönen Tag.
     
    #7
  8. 29.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich hatte noch zwei gegrillte Frikadellen von gestern und hab mir einen Burger gebastelt, lecker...
    Heute Abend hat sich mein Mann Sommermatjes gewünscht.
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #8
  9. 29.07.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen.

    Bei uns gabs Mittags nur Brotzeit und Abends dann mit Hack gefüllte Zuccini und Salzkartoffeln und Salat.

    Habt nen schönen restlichen Tag.
     
    #9
  10. 29.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibts mal wieder Pizza und Tomatensalat.
     
    #10
  11. 29.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #11
  12. 29.07.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    bei uns gab es heute Abend Linguine mit Spinat-Kokos-Sauce.
     
    #12
  13. 29.07.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    es gab bei uns Käsespätzle mit Salat.
     
    #13
  14. 29.07.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Nudel-Schinken-Auflauf und gefüllte Champignons.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 29.07.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gabs heut Abend einfach Hawai- Toast
     
    #15
  16. 29.07.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir durfte endlich wieder der Mixi ein All-in-One-Gericht kochen. Es gab Fischfilet mit Kohlrabi und Reis und eine Frischkäsesauce.

    Die Sauce ist mir nicht so richtig gut gelungen. Zu wässerig und nicht gut gewürzt. Aber ich bin immer wieder begeistert davon, wie gut das Gemüse, der Reis und der Fisch werden. Das mit der Sauce übe ich noch, aber für mich ist der Mixi wirklich ein tolles Singlegerät. Und der gedünstete Kohlrabi war superklasse!

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #16
  17. 29.07.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute einen Wurstsalat mit Tomaten. Das ist ein Essen, das mich an Kindertage erinnert. Sobald die Tomaten erntereif waren, gab es an jedem Wochenende einen solchen Wurstsalat. Mein Großvater ließ es sich nicht nehmen, Wurst und Tomaten selbst ganz fein zu schneiden. Und der Tomaten-Wurstsalat schmeckte einfach himmlisch.
     
    #17

Diese Seite empfehlen