Montag, 3.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 03.08.15.

  1. 03.08.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute die Reste vom Wochenende.
    Und zum Kaffee heute Mittag, den Weltbesten Marmorkuchen, auf besonderen Wunsch meines Sohnes.
    Schönen Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 03.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Bandnudeln, die werden in einer Mischung aus Südtiroler Speck, getrockneten Tomaten und Knoblauch in Olivenöl geschwenkt, dazu viel Parmesan. Seit ich meine Nudelmaschine zum Geburtstag bekommen hab, machen und essen wir so gerne Nudeln :).....
     
    #2
  3. 03.08.15
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #3
    sansi gefällt das.
  4. 03.08.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei mir geht gerade ein Matschpampebrot vor sich hin. Das werden wir uns gegen später belegen. Passt zeitlich sehr gut, da wir heute spät gefrühstpckt haben.

    Heute Abend wirds voraussichtlich Lachs, Seelachfilet und Thunfischbällchen mit dem Faule Weiber Kartoffelsalat geben.

    Zum Kaffee will ich den cremigen Eiskaffee machen.

    Udate: Ich habe vorhin noch das mega leckere Magerquark-Zitroneneis gemacht. Habe schon genascht, gibts aber heute Abend zum Nachtisch.
     
    #4
  5. 03.08.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    bei uns gab's Adliges: eingefrorenes griech. Zitronenhähnchen (aufgetaut natürlich[​IMG]), Rezept von Sansi.
    Lecker.
    L.G. Chou-Chou
     
    #5
    sansi gefällt das.
  6. 03.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Reste gebratene Butternudeln, gefüllte überbackene Champignons und Putenschnitzel mit Soße.
    Zum Kaffee habe ich noch Mandarinenrolle und es wird wohl noch einen Eiskaffee geben.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 03.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute gefüllte gefüllte Paprika mit Tomatensauce und hinterher ein Eis.
     
    #7
  8. 03.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es war wieder so warm und da gab es nur einen Nizzasalat
     
    #8

Diese Seite empfehlen