Montag, 30.05.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 30.05.16.

  1. 30.05.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 30.05.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Fischstäbchen für Göga und die Große und für die Kleine und mich Schlemmerfilet, dazu hab ich noch Reissalat, Bohnensalat und ne kleine Portion Gurkensalat.
     
    #2
  3. 30.05.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns ggab es gerade Mehlklöße, Gurkensalat und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 30.05.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hi,
    wir hatten heute Grießschnitten mit Rharbarberkompott.
    Gruß
     
    #4
  5. 30.05.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    ich backe heute Abend einen Leberkäse auf, dazu gibt es Kraut- und Kartoffelsalat. Zum Nachtisch wird es Vanillepudding mit marinierten Erdbeeren geben.
     
    #5
  6. 30.05.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    war heute unterwegs und erst um 18:30 h wieder zuhause.

    Appetit habe ich nur auf Kleinigkeiten und da das Wetter ja etwas unbeständig wegen der Schwüle ist, bin ich auch etwas unschlüssig über die Menu-Wahl.

    Im KS fröstelt noch ein halber Gummiadler der gerne unter die Sonnenbank möchte und Kartoffeln, die sich einen Mallorca-Urlaub wünschen: Mediterrane Düfte, Sonnenöl und viel Wärme. Mal sehen, was der Norden so bieten kann.
     
    #6

Diese Seite empfehlen