Montag, 30.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 30.11.15.

  1. 30.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen !!!!
    Bei uns hat heute der Thermi frei.
    Es gibt : Wirsing-Hack-Pfanne mit Champignons !
     
    #1
  2. 30.11.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns schmurgelt schon ein Gulasch im Crocky. Dazu mach ich Kartoffeln und Orchideensalat.
     
    #2
  3. 30.11.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schupfnudeln mit Apfelmus.

    Einen schönen Wochenanfang.
    Claudia
     
    #3
  4. 30.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    bei uns hat sich Mixi heute auch frei genommen. Der ist wahrscheinlich in einer Gewerkschaft[​IMG], naja, steht ihm auch mal zu, ein freier Tag.
    Bei uns gibt's heute - auf Wunsch eines einzelnen Herrn[​IMG] - Spinat , Bratkartoffeln und Spiegelei. Da mache ich aber gerne mit, das schmeckt mir nämlich auch.
    Guten Start in die vor uns liegende Woche Ihr Lieben,
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 30.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Kartoffelsuppe mit Baguette.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 30.11.15
    fiona79
    Offline

    fiona79

    Hallo. Ich koche uns heute ein leckeres Möhrengericht mit Kartoffeln. Dabei verwende ich Kräutersalz, Basilikum, Liebstöckel, Chayennepfeffer, Thymian, Rapsöl.. :yum::yum::yum::yum:
     
    #6
  7. 30.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudelsalat und den Rest Fleischkäs gibt es bei uns.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 30.11.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es eine leckere Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Feta.
     
    #8
  9. 30.11.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat. Zum Abendessen wird es Obstsalat geben und später gebrannte Mandeln zum knabbern. Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 30.11.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab Schweinswürstl mit Kraut. Bei so einem Mistwetter war das das richtige Essen
     
    #10

Diese Seite empfehlen