Montag, 30. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Wilmson, 30.09.13.

  1. 30.09.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #1
  2. 30.09.13
    christina
    Offline

    christina

    Guten Morgen,

    na was ist denn hier los? Kocht heute keiner:p.

    Bei uns wird es heute mittag Wirsingeintopf mit Bratwurstbällchen geben.
    Falls Junior 2 mal wieder nörgelt ist von gestern noch ein Stück Fisch und Kartoffeln mit senfsoße da.

    Gruß Christina
     
    #2
  3. 30.09.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #3
  4. 30.09.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Mahlzeit!

    Da wir ein paar zusätzliche Tage schwierige Esser haben wird es heute lediglich Nudelauflauf Bolognese geben. Suche noch händeringend nach Ideen für morgen... :confused:

    Gruß und schönen Tag - herrlicher Sonnenschein hier bei uns

    Sandra
     
    #4
  5. 30.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich wärme mir gleich noch die Tomatencremesuppe von gestern auf...

    Heute Abend gibt's fleischige Maultaschen in selbstgemachter Hühnerbrühe... warum müssen wir eigentlich schon wieder der Erkältung den Kampf ansagen? Ach ja, für den extra Schub Vitamine natürlich noch nen Salat, heute mal in Form von Caesar`s Salad (o;
     
    #5
  6. 30.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit,

    bei uns gibt's heute mittag Käsespätzle und Salat (Spätzle sind von den gestrigen Rinderrouladen noch übrig), abends sind Tortellini mit Ricotta/Spinatfüllung (aus der Kühltheke) und Tomaten- bzw. Käse-Soße geplant.

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 30.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es nachher eine Zucchinipfanne mit Zitronenhähnchen nach WW, bin gespannt wie die hier ankommt :rolleyes:.
     
    #7
  8. 30.09.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Rouladen, Rotkraut und Kartoffeln.
     
    #8
  9. 30.09.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Abend Wirsing, Kartoffeln und Bratwurst geben. Ob als Eintopf oder einzeln gekocht, weiß ich noch nicht, das entscheide ich später.
     
    #9
  10. 30.09.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es Maultaschen in der Brühe.

    LG, Beate
     
    #10
  11. 30.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei mir gab's heute Mittag ein Brötchen mit Leberkäse und Ei,
    abends wird's noch einen schönen gemischten Salat mit Joghurtdressing geben.
    Euch allen einen schönen Nachmittag =D.
     
    #11
  12. 30.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    hallo,

    bei uns wird es heute nur Spaghetti und Tomatensosse geben , dazu Salat.
     
    #12
  13. 30.09.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #13
  14. 30.09.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Rindfleischsuppe mit Muschelnudeln.

    Hier scheint die Wirsingzeit angebrochen zu sein, da ich heute einen schönen bekommen habe, koch ich für morgen schon mal Wirsinguntereinander vor.
     
    #14
  15. 30.09.13
    GuteUte
    Offline

    GuteUte Inaktiv

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Labskaus mit Brezel- ganz dem Oktoberfestmotto werde ich mich mal herantrauen, wünscht mir Erfolg. =D
     
    #15
  16. 30.09.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Hallo,

    bei uns wird es auch Nudeln mit Tomatensosse geben. Gestern habe ich noch Joghurteis vorbereitet zum Nachtisch.
    Wünsch euch noch einen schönen Rest- Montag.
     
    #16
  17. 30.09.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    bei uns gab es heute Wirsingeintopf mit Bratwurstbrät.
    Den hatte ich gestern schon vorgekocht.
    Lg Anika
     
    #17
  18. 30.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    heute gab es Milchreis für die einen und Tomatensuppe für den Rest.

    LG Tanja
     
    #18
  19. 30.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    cih musste mir was wärmendes machen ,darum gabs einen Eintopf.
     
    #19
  20. 30.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Grammelknödel mit Sauerkraut gab es heute bei uns.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #20

Diese Seite empfehlen