1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Montag, 4.5.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 04.05.15.

  1. 04.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte noch einen Rest Nudeln und einen Rest Gurken-Tomatengemüse. Das wird untereinandergemischt zumeinem Nudelgericht. Käse drüber fertig.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 04.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag einfach Spagetti Bolognese und als Nachtisch ein Erdbeertiramisu.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 04.05.15
    pebbels
    Online

    pebbels

    Huhu,

    mittags (wie meistens am Montag) Reste - abends Käsespätzle und Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 04.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Möhrenuntereinander mit Bratwurst.
     
    #4
  5. 05.05.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Paprikagemüse mit Sojagranulat als Hackersatz (WK-Rezept von green-violet) gemacht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen