Montag, 4.5.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 04.05.15.

  1. 04.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte noch einen Rest Nudeln und einen Rest Gurken-Tomatengemüse. Das wird untereinandergemischt zumeinem Nudelgericht. Käse drüber fertig.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 04.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag einfach Spagetti Bolognese und als Nachtisch ein Erdbeertiramisu.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 04.05.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    mittags (wie meistens am Montag) Reste - abends Käsespätzle und Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 04.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Möhrenuntereinander mit Bratwurst.
     
    #4
  5. 05.05.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Paprikagemüse mit Sojagranulat als Hackersatz (WK-Rezept von green-violet) gemacht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen