Montag, 5.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 05.10.15.

  1. 05.10.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 05.10.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts Reste von gestern: Böfflamott mit Semmelknödel und Blaukraut.
     
    #2
  3. 05.10.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute wird es bei uns Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat geben. Zum Cafe möchte ich noch Puddinghörnchen backen. Mal sehen.....:whistle:
     
    #3
  4. 05.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Nicole...............ist es weit bis zu Dir?[​IMG]
    Das ist so ein tolles Essen, wenn Du genug hast, komme ich vorbei[​IMG]!!
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 05.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich habe von gestern noch Nudeln und lecker Bratensosse übrig. Es geht auch mal ohne Fleisch und deshalb gibt es das heute mit Salat.
    Morgen wird dann wieder frisch gekocht.
     
    #5
  6. 05.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag gebackene Klöße, Blaukraut und Rinderrouladen für unsere zweite muss ich noch ein paar Nudeln abkochen, die Klöße sind schon weg.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 05.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo zusammen,
    wir hatten gerade Königsberge Klopse mit Reis.
    LG
     
    #7
  8. 05.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte auch noch einen Rest Soße. Dazu Pellkartoffeln und Salat.
    LG

    Claud
     
    #8

Diese Seite empfehlen