Montag, 7.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 07.10.13.

  1. 07.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    ich habe gestern einen Gorgonzola-Kürbis geschenkt bekommen und daraus wird eine http://www.wunderkessel.de/forum/su...9631-kuerbiscremesuppe-ingwer-kokosmilch.html gemacht.
    Da ich gestern Zwetschgendatschi gemacht habe und ich die Kerne audgehoben habe wird noch ein http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-getraenke-kalt-alkohol/59716-amaretto-zwetschgenkernen.html. Hatte gestern leider keinen Doppelkorn und Kandiszucker mehr im Haus, was ich jetzt gleich einkaufe.
    Schönen Wochenstart Euch allen.
     
    #1
  2. 07.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 07.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    da ich noch so viel Bergkäse aus dem Allgäu hab, mach ich heute Abend eine Allgäuer Käsesuppe....muss mal nach Rezepten stöbern....
     
    #3
  4. 07.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Bratkartoffeln, geb. Blut- und Leberwurst dazu Karottensalat geben.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 07.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #5
  6. 07.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Nudeln mit Tomaten und Fleischwurstwürfelsoße dazu eine Quarkspeise mit Bananen lg
     
    #6
  7. 07.10.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #7
  8. 07.10.13
    redzora66
    Offline

    redzora66

    Guten Morgen allerseits,
    wir haben von gestern noch viel übrig behalten und so gibt es nochmal, Putenbraten und Gänsekeulen mit Rotkohl
     
    #8
  9. 07.10.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #9
  10. 07.10.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Guten Morgen, (geht noch ;) )

    wir hatten ein schönes langes Wochenende in München, deshalb mach ich heute noch Obatzda.
    Und weil das Wetter so trüb ist gibt es heut lecker Soljanka.
     
    #10
  11. 07.10.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    #11
  12. 07.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Backfisch und Salzkartoffeln.
     
    #12
  13. 07.10.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    heute gibt es Kürbissuppe.
     
    #13
  14. 07.10.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute den restlichen Gnocchiauflauf von gestern, und dazu einen frischen Salat.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
     
    #14
  15. 07.10.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bekomme heute Besuch und es gibt Fingerfood unter dem Motto "Oktoberfest": Obazda, Leberkäs-Würfel, Käse-Würfel mit Trauben, Spieße mit Mini-Salamis und Gürkchen, Tomaten-Mozzarella-Spießchen, Brezeln, Salzbrezeln, Bierstängel, und für die süße Fraktion Mini-Schneckennudeln, Flachswickelchen und Marmormuffins. Ich hoffe, ich krieg alle satt. ;)

    Euch allen einen schönen Tag! :)
     
    #15
  16. 07.10.13
    maeuerchen3
    Online

    maeuerchen3

    Hallo zusammen,

    Bei uns wird es heute Spaghetti mit Tomatensosse geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die Woche.
     
    #16
  17. 07.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir waren gestern Nachmittag beim Schwammerlsuchen, und so gibt es heute die Ausbeute:
    Rahmschwammerl mit Semmelknödeln. ( zu Casiotanzen rüberwink! )
    Wir freuen uns schon sehr darauf, denn es sind die ersten selbstgesuchten Pilze in diesem Jahr, und die schmecken immer besonders gut.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #17
  18. 07.10.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo zusammen...

    Ich hatte mir Mittags den Rest Käsenudeln aufgewärmt...

    Für Abends hab ich gehofft, hier ne Anregung zu finden... aber dieses mal ist tatsächlich nix dabei, was mich anlacht?!
    Ich glaub, ich werd nen Bohneneintopf machen und Brot dazu und gut... ist eh so trüb draußen... (lange Gesichter der Kids und auch des besten Ehemannes sind schon vorprogrammiert) :rolleyes:
     
    #18
  19. 07.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Halli Hallo,

    ich hab mir zum Mittagessen zwei Germknödel gemacht, die schlummerten noch in der TK. Meine Große hatte mit Käse überbackene Kartoffeln.
    Heute abend steht das Pastagratin auf meinem Plan.
     
    #19
  20. 07.10.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Wraps, gefüllt mit den Resten vom Chili, Tomaten, Eissalat, Sour Creme, Käse und Salsa.
    Für heute Abend muss uns Mixi wohl noch eine Gemüsesuppe kochen, bei uns ist es trüb und ungemütlich kalt.

    LG, Beate
     
    #20

Diese Seite empfehlen