Montag, den 07.12.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 07.12.15.

  1. 07.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen ihr Lieben,
    heute Abend wird es bei uns Rouladen, Bohnensalat und Kartoffelklöße geben. Versehentlich habe ich gestern beim durchsuchen der TK die gefrorenen Rouladen draußen liegen lassen. Was für ein Montagsessen....

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
     
    #1
  2. 07.12.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es mitgegebene Reste Hasenbraten, Klöße und Blaukraut.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 07.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    auberginengemüse und Malfatti hatten wir heute.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 07.12.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es Tortelli-Eintopf.
     
    #4
  5. 07.12.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Kürbiscremesuppe. Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5
  6. 07.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gab Rinderbrühe mit Fleischklößchen, aufgepeppt mit Wurzelwerk und Reis.

    Zum Nachtisch habe ich mir ein Eis gegönnt.
     
    #6
  7. 07.12.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    bei uns gab es heute Steckrübengemüse indisch angehaucht und Rinderbuletten.
    Es scheint allen geschmeckt zu haben, Sohnemann hat gemosert, weil fast nichts mehr für morgen übrig wäre:rolleyes:!
     
    #7
  8. 08.12.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Ute,Steckrübengemüse indisch klingt ziemlich gut....hast Du ein ungefähres Rezept dazu? Ich nehme mal an das ist fleischlos?!
    Neugierige Grüße
    Rena
     
    #8
  9. 08.12.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @Manrena ,

    ich habe mein Steckrübengeköch (Ausdruch von Maria stibitzt) in etwa so gemacht, allerdings ohne Kürbis und Tomaten, sonst wäre es mir mengenmäßig zuviel geworden!
    Für meine Fleischfresser gab es ja Frikadellen dazu, mir hat eine Scheibe Brot dazu gereicht!
     
    #9
  10. 08.12.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Danke Ute,für mich ist diese Menge in der Tat viel zu viel (ich würde schon gerne alle Zutaten verwenden) dann muss ich mal warten,bis sich "Mitesser" ankündigen.
    Klingt auf jeden Fall sehr aromatisch!!!
    LGRena
     
    #10

Diese Seite empfehlen