Montag, den 11.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 11.11.13.

  1. 11.11.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 11.11.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #2
  3. 11.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Tomaten-Mozarella-Sosse geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #3
  4. 11.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts den restlichen Leberkäs vom WE in der Pfanne gebraten, dazu ein Spiegelei und Brot....
     
    #4
  5. 11.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute Bratkartoffeln mit Brathering und Sahnehering machen.

    Allen einen schönen Start in die Woche
     
    #5
  6. 11.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute auch Kässpätzle und Salat.

    Zum Kaffee gibt es heute Nougatmuffins und da meine Große morgen, für ihre Kiga-Kinder eine Belohnug mitnehmen möchte, backe ich noch Flackswickelchen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #6
  7. 11.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit knackigen Wiener Würstchen als Einlage.

    Habt alle eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 11.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #8
  9. 11.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es für mich Paprika-Tortilla und einen Salat dazu, Göga muss sich mit Resten aus der TK zufriedengeben.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 11.11.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #10
  11. 11.11.13
    *J*
    Offline

    *J*

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Rahmschnitzel mit Nudeln und Gurkensalat :)

    Schönen Tag noch :)
     
    #11
  12. 11.11.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #12
  13. 11.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird es heute Frikadellen mit Brötchen, Hühnersuppe und Gemüsesuppe.

    LG Tanja
     
    #13
  14. 11.11.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    #14
  15. 11.11.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute gibt es Resteküche. Für mich gibt es jetzt gleich Gemüsereispfanne mit einem Feldsalat. Und wenn meine Männer von der Arbeit nach Hause kommen, gibt es die Reste vom gestrigen Brunch: Faule-Weiber-Kartoffelsalat und Fleischkäse.
    Und danach geht es in den Kindergarten zum Martinsumzug, zu dem uns unser Enkel eingeladen hat.
     
    #15
  16. 11.11.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich habe gerade ein paar Quarkpuffer gefuttert... waren noch vom Abendessen übrig (und es sind immer noch zwei da... aber ich bin jetzt voll....)...

    Heute Abend hat mich mein Papa zum essen eingeladen. Er kocht richtig auf: Schweinebraten, Schweinerippchen, Blaukraut, Kartoffelknödel, Salat. Wow, ich freu mich... Zum einen weil superlecker, zum anderen hab ich heute gar keine rechte Lust auf kochen... is nicht mein Tag heute, es geht alles schief... )o:
     
    #16
  17. 11.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es vorhin Milchreis und Apfelbrei (beides aus dem roten Buch).

    Lg HEIDI
     
    #17
  18. 11.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es mittag nur Reste von gestern, aber nachher bereite ich noch eine Gemüsesuppe mit Wienerle vor, die wir nach dem Martinsumzug nur noch aufwärmen müssen.

    LG, Beate
     
    #18
  19. 11.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Wirsingspätzle, das sind Spätzle mit Wirsing und Bergkäse als Pfanne.

    LG
    Claud
     
    #19
  20. 11.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute hab ich mir eine Lasagne und Rote Beete Salat schmecken lasen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen