Montag den 29 September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 29.09.14.

  1. 29.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe dazu Dampfnudeln mit Weinsosse geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche
     
    #1
  2. 29.09.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    heute Morgen habe ich schon das Kräuterfaltenbrot gebacken. Dazu gestern schon vorbereitet: Einen Dipp mit getrockneten Tomaten in Öl und einen Paprika-Schafskäse-Dipp. Es gibt heute ein Dienstjubiläum zu feiern. Abends sind wir dann zum Essen eingeladen.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 29.09.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen,

    Kartoffelsuppe ist eine gute Idee. Ich glaube, ich schließe mich an... (n)
     
    #3
  4. 29.09.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute auch Kartoffelsuppe (heute ist wohl Suppen-Montag) dazu Schokopudding.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 29.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns gab es Reibekuchen mit Apfelmus. Dazu grüner Salat und gebackener Schafskäse im Speckmantel.

    LG Koeniglouis
     
    #5
  6. 29.09.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Ja, scheinbar ist heut Suppentag...bei uns wird es eine Kürbissuppe geben.

    Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
     
    #6
  7. 29.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Hihi! Bei uns gibts einen Rest von einem Kartoffeleintopf. Heute scheint wirklich Kartoffelsuppentag zu sein! :)
     
    #7
  8. 29.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    nein, bei uns gab es keine Suppe, sondern Geschnetzeltes mit Nudeln und Krautsalat.
     
    #8
  9. 29.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben keine Suppe gegessen, sondern Backkäse mit Tomatensalat. Es musste schnell gehen.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 29.09.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute die restlichen Rinderrouladen von gestern.

    Dazu werde ich ein Kartoffelpü und einen Bohnensalat machen.
     
    #10
  11. 29.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute mache ich Schinkennudeln und Tomatensalat.
     
    #11
  12. 29.09.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #12
  13. 29.09.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute geröstete Serviertenknödel mit Pilzrahmsoße. Und damit keiner denkt bei uns gibts keine Suppe - morgen gibts bei uns Suppe die habe ich heute früh schon aufgesetzt, die muss nämlich richtig schön lange simmern.

    LG Andrea
     
    #13

Diese Seite empfehlen