Montag, den 30.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 30.03.15.

  1. 30.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich mache heute mal ausnahmsweise den Anfang.

    Mittags gibt es Kalbsfrikassee http://www.wunderkessel.de/t/kalbsfrikassee-im-morphy.107521/ . Das Frikassee habe ich am Wochenende schon vorbereitet und muß nur aufgewärmt werden. Als Beilage, statt Reis, Risoni-Nudeln (Rest a. d. KS) und Champignons.

    Für heute Abend habe ich noch etwas von der Kalbsbrühe (mit ganz viel Petersilie) und eine Backkartoffel mit Kräuterbutter und Quark oder gewürztem Frischkäse.
     
    #1
  2. 30.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es Nudeln mit Gemüsesoße aus ganz viel übrig gebliebenen Gemüseresten.

    Zum Kaffee haben wir immer noch Fantakuchen.

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 30.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute das Kohlossal aus der neuen Finessen (sehr lecker).

    Nun backt gerade der Marmorierter Brownie-Käsekuchen.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 30.03.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    heute Mittag haben wir Blumenkohlsuppe gegessen. Und heute Abend gibt es Kohlrabi-Cordon-Bleu mit Kapü.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #4
  5. 30.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Sandwichtoast mit Resten aus dem Kühlschrank.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #5
  6. 30.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute den Rest vom Rinderbraten mit Reis und Krautsalat.
     
    #6
  7. 30.03.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hi,
    bei uns gibt es gleich Grünkohleintopf.
     
    #7
  8. 30.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kürbissuppe gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #8

Diese Seite empfehlen