Montag, den 8. September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 08.09.14.

  1. 08.09.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 08.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Seelachsfilet mit Kartoffelsalat geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche
     
    #2
  3. 08.09.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen

    bei uns gibts heut Abend was typisch Schwäbisches: Saure Bohnen mit Spätzle....
     
    #3
  4. 08.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo.
    Wir werden mittags nur einen Salat essen, da wir nachmittags eingeladen sind.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 08.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich werde heute unsere "Ausbeute" zubereiten: Steinpilze in Rahmsoße, dazu Semmelknödel.

    Habt eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 08.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mini-Nudeln, Hackfleischsoße und Gurkensalat. Den mach ich aus ner Mördergurke, die ich eben aus dem Gewächshaus geholt habe. Neue Blüten hat die Schlangengurke allerdings jetzt keine mehr, dafür hängen aber noch zwölf Snack-Gurken da.
     
    #6
  7. 08.09.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    Mördergurke ist schön, das versuche ich mir gerade vorzustellen....
    Wir werden heute abend Grünkernbolognese genießen.
     
    #7
  8. 08.09.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt es Kartoffelküchlein (allerdings als Auflauf) und dazu einen leckeren Salat.
     
    #8
  9. 08.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich glaube, ich werde heute das erste Rezept aus Pedis neuem veganen TM-Kochbuch ausprobieren: Die Avocado-Remoulade. Die liest sich sehr lecker. Dazu koch ich ein paar Pellkartoffeln.
     
    #9
  10. 08.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo an alle,
    bei uns musste es schnell gehen. Da gab es gebratene Maultaschen mit grünem Pfeffer und Röstzwiebeln. Dazu ein grüner Salat. War leeeeckkkerrr!

    Liebe Grüße
    Koeniglouis
     
    #10
  11. 08.09.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #11
  12. 08.09.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo zusammen,
    wir essen gleich Kartoffeln Hackauflauf mit Feta
     
    #12
  13. 08.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte noch Nudeln vom Samstag im Kühlschrank,daraus wurden Schinkennudeln mit Tomatensalat.
     
    #13
  14. 08.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Linsensuppe mit Räuchertofu.
     
    #14
  15. 08.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Schmandflecken und Federweißer dazu.... schlürf :wineglass:

    Lg Heidi
     
    #15
  16. 09.09.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

Diese Seite empfehlen