Montag der 1 Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 01.12.14.

  1. 01.12.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Hackbraten mit Rotkohl und Klößen geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 01.12.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute die Reste des Schaschliktopfes von gestern. Danach mache ich noch eine Schüssel Obstsalat.

    Viele Grüße zum Wochenanfang
    Claudia
     
    #2
  3. 01.12.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Maultaschensuppe....dann möchte ich noch Elisenlebkuchen backen und mir ein Rezept für Vanillekipferl raussuchen und den Teig gleich für morgen vorbereiten....
     
    #3
  4. 01.12.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    mittags gibts nur was von unterwegs - abends stehen Kürbissuppe und arme Ritter auf dem Speiseplan.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 01.12.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    ich kriege heute nur Salat und ein hartgekochtes Ei.
    Abends gibt es Rumpsteak, Brokkoli und Kartoffelfries.
     
    #5
  6. 01.12.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Würstchengulasch mit Nudeln.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #6
  7. 01.12.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei mir war noch Spargel in der Gefriertruhe. Daraus ein Süppchen, einen Salat dazu und Obstsalat als Nachspeise.

    Eine schöne Woche wünscht euch
    Petra
     
    #7
  8. 01.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir essen heute Putenschnitzel mit versch. Gemüse, Nudeln und Rahmsoße.
    Ich möchte heute noch Hildabrötchen backen. Der Teig wartet schon im Kühlschrank.

    LG
     
    #8
  9. 01.12.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mini-Hackbällchen mit Reis und Salat.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 01.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir fahren gleich in die Stadt, um die letzten Geschenke zu organisieren.
    Da werden wir uns dann einen Backfisch gönnen.
     
    #10
  11. 01.12.14
    alexa
    Offline

    alexa

    #11
  12. 01.12.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    da meine Süsse morgen Geburtstag hat habe ich schon mal Schokomuffins und ein Restkuchen mit Marzipan gebacken, sowie Birnenhälften als Igel "verkleidet".
    Jetzt kocht gerade Pedi´s Rote-Bete-Salat ohne Sauerei , dazu gibt es dann später Spaghetti mit Brokkoli-Käsesosse.
     
    #12
  13. 01.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    da wir unterwegs waren, gab es Pizza mit Spinat und Gorgonzola gerade. Paprikas zum Knabbern hatten wir unterwegs.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 01.12.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei mir gab es heute Käse-Sahne-Nudeln aus dem Grundkochbuch ganz für mich alleine. =D
     
    #14

Diese Seite empfehlen