Montag der 10 Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.02.14.

  1. 10.02.14
    maeuerchen3
    Online

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Rindfleisch mit Meerretich und Kartoffeln geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche
     
    #1
  2. 10.02.14
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es entweder vegan gefüllte Krautwickel oder Maultaschen mit einer veganen Füllung.
    Mal sehen, wonach mir später, wenn ich vom Sport zurückkomme, ist.

    Allen einen schönen Wochenstart!
     
    #2
  3. 10.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Nudelauflauf ​lg
     
    #3
  4. 10.02.14
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #4
  5. 10.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    mittags mache ich Nudeln mit Käsesoße und für abends steht ein Gemüsecurry mit Reis auf dem Plan (beides "freestyle")

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 10.02.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    also hier gibt es heute Hühnersuppe (hab ich nötig) und Mango-Tango (Mango-Vanille-Quarkspeise, KA) hinterher. Außerdem werde ich meiner Tochter wieder eine Kanne Birchermüsli für die restliche Woche vorbereiten.
     
    #6
  7. 10.02.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Das Rezept für das Mango-Tango hätte ich gerne:eek: vielen Dank ;)
     
    #7
  8. 10.02.14
    mamutschka74
    Offline

    mamutschka74

    Hallo,

    ich mache heute Abend Linsen und Spätzle...yummi :p
     
    #8
  9. 10.02.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute mal wieder Sauerbratenragout . :p
    Einen schönen Tag,
    mousdeer

     
    #9
  10. 10.02.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    ich koche heute Abend Gnocchi mit Gorgonzolasoße - evtl. mach ich noch nen Rote-Beete-Salat dazu....die hab ich noch im Gemüsefach....
     
    #10
  11. 10.02.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #11
  12. 10.02.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallo,
    wir waren heute bei meiner Mama essen dort gab es Sauerbraten mit Knödel und Salat. Kinder sind gleich dort geblieben denn ich geh jetzt gehts gleich zur Spätschicht
    Euch allen einen guten Wochenstart:wave:
     
    #12
  13. 10.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich hab dank Lerche auch gleich mal Birchermüsli angesetzt ("malrüberwink"), allerdings eins hier aus dem Kessel. Zum Mittagessen gabs nur Brotzeit wie immer. Heute Abend muss es schnell gehen wie immer Montags. Deshalb gibt's Spaghetti mit einer Tomatensosse aus dem Tiefkühlschlaf, dazu natürlich Käse und Salat. Vlt mache ich auch noch den Rote-Bete-Salat ("zuNicolerüberwink")ohne viel Sauerei für morgen.
     
    #13
  14. 10.02.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es Entenbrustfilet mit Pommes und Rosenkohl.
    LG nockerl
     
    #14
  15. 10.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Kartoffeln mit Kräuterquark gab es heute.
     
    #15
  16. 10.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo zusammen,

    heute gibt es einfache Spaghetti mit Tomatensoße, Basilikum und Mais.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #16
  17. 10.02.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    Männe bekam nochmal Hirschgulasch mit Nudeln. Für mich gab es Tortellini mit Soße Hollandaise.

    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #17
  18. 10.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kartoffel-Lauchgemüse und en Rest vom Lebkuchentiramisu gab es bei uns. Außerdem habe ich den Erbseneintopf aus dem Forum angesetzt.
    LG
    Claud
     
    #18
  19. 10.02.14
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    heute gab es Spagetti Bolognese mit Gurkensalat, zum Nachtisch Yoghurt.

    LG
    renette
     
    #19
  20. 10.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es verschiedene Reste. Kartoffeln, Blaukraut und Roulade - und Gyrossuppe und Nudeln.
    Außerdem hatten wir zum Kaffe noch vom Mamorkuchen - besonders fein -.

    Schönen Abend :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #20

Diese Seite empfehlen