Montag der 10. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.06.13.

  1. 10.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 10.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach heut Abend Saltimbocca - allerdings mit Hühnchen...dazu Bandnudeln in Butter und Knoblauch geschwenkt und Salat....
     
    #2
  3. 10.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Schupfnudel.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #3
  4. 10.06.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    ich werde mir heute mittag eine Spargelcremesuppe machen und vielleicht einen Obstsalat.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #4
  5. 10.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Nudeln mit Bolognese Sauce und Gurkensalat. Als Nachtisch gibt es Vanillepudding und Schokosoße.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 10.06.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, guten Morgen!

    Ich werde heute mittag Nudeln mit Pesto essen.
    Dazu mache ich mir Tomatensalat.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #6
  7. 10.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen.

    Bei uns gibts heute Brokkoli und Salzkartoffeln, für mich mit Fisch und mein Mann bekommt noch ein Steak das vom Grillen übrig ist.

    Euch allen einen schönen Start in die Woche!
     
    #7
  8. 10.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir werden heute Lasagne essen. Als Nachtisch gibt es dann Vanillepudding (Grundkochbuch) und Schokosauce (nach Frau Hellermann, Rezeptwelt), die köchelt gerade schon vor sich her.
    LG LeonNoel
     
    #8
  9. 10.06.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns werden die Reste gegrillt. Dazu gibt es Baguette und Kräuterbutter und restlichen Schmand-Dipp.
     
    #9
  10. 10.06.13
    homesweethome
    Offline

    homesweethome

    Hallo zusammen,

    bei uns regnet es....wieder mal :rolleyes:
    Heute gibt es bei uns Apfelstrudel mit Vanillesosse, da sind meine Zwerge immer schwer begeistert.
    Für Nachmittag haben wir noch etwas Marmorkuchen.... vielleich back ich aber noch Hefeschnecken.
     
    #10
  11. 10.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir sind aus unserem Kurzurlaub wieder zurück.
    Bei uns gibt es heute (also ziemlich gleich) einen deftigen Kaiserschmarrn. Also Kaiserschmarrn ohne Zucker im Teig, dafür mit Gemüse. Schmeckt lecker!
    Ganz liebe Grüße,
    Katja.
     
    #11
  12. 10.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #12
  13. 10.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns ist auch Nudeltag .
    Es gibt Nudeln mit Tomatensosse lg
     
    #13
  14. 10.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Kohlrabigemüse, aus dem Forum, ist gerade im Mixi.

    LG
    Claud
     
    #14
  15. 10.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Bonjour,

    Heute Morgen: Frischkornbrei mit Banane, Apfel, Ananas und Mango
    Heute Nachmittag: Jetzt ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und nachher Erdnüsse zum knacken, am Strand
    Heute Abend: Zwei verschiedene Blattsalate und Karotten-Lauch-Apfelsalat, Kässpätzle

    LG, Elke
     
    #15
  16. 10.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo,

    heute war unser Enkel bei uns und der junge Mann wünschte sich Kartoffel-Kürbis-Suppe. Natürlich wurde sein Wunsch erfüllt.
     
    #16
  17. 10.06.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gab es heute Bresso-Filet, Blumenkohl mit Hollandaise und Pommes (lecker aus der Friteuse)

    Euch einen guten Montag
     
    #17
  18. 10.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gibt es jetzt dann Cordon Bleu mit Bratkartoffeln. Eventuell gibt es dazu einen Eichblattsalat (der wäre im eigenen Garten, aber es schüttet gerade so). Auf Vanillepudding hätte ich auch Lust und der Mixi wäre ja eh arbeitslos, vielleicht lass ich den noch schnell rühren.

    LG, Beate
     
    #18
  19. 10.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    von Christine Haas hab ich heute die Schwarzwaldschnitten und den Bananenkuchen gebacken. Zur Brotzeit gibt es jetzt gleich Rinderfilets mit Salat.

    Schönen Abend!
     
    #19
  20. 10.06.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    bei uns im Ofen schmurgelt gerade ein veganes Moussaka.
     
    #20

Diese Seite empfehlen