Montag der 10. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.03.14.

  1. 10.03.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln geben,dazu einen Salat.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 10.03.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es gedünsteter Wirsing, wilde Kartoffeln und eine kleine Scheibe Fleischkäse.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #2
  3. 10.03.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute den Rest von gestern:
    Lachs Sahne Gratin dazu Kartoffeln sehr lecker.

    Habt alle einen guten Start in die neue Woche!!!:blackeye:

    Liebe Grüße
    Tinetuete
     
    #3
  4. 10.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da es mal wieder keine Reste von gestern gibt, mach ich schnelle Chickennuggets mit Kartoffelwedges.
     
    #4
  5. 10.03.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    wir machen heute Abend einen Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott (eingemacht im Herbst von Ma!)
    schönen Montag

    lg
    gartenzwerg09
     
    #5
  6. 10.03.14
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo,

    bei uns wird es heute vegetarisch gefüllte Wraps (WW-Rezept) und einen gemischten Salat geben.

    Eine schöne Woche an alle
    Liebe Grüße
    Kochlöffel
     
    #6
  7. 10.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 10.03.14
    mAgnetha
    Offline

    mAgnetha

    Selbiges gilt heut für unsere familliäre Nahrungsaufnahme. Alderdings fällt es bei uns in Form eines Kartoffel-Zucchini-Hack-Augerginen-Auflauf aus. =D

    Agnetha
     
    #8
  9. 10.03.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Pizza....belegt wie jeder möchte...ich glaub ich mach mir heut ne Hawaii und mein Freund wieder ne extra scharfe Salami-Pizza mit Jalapenos....
     
    #9
  10. 10.03.14
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Hallo!

    Auch bei uns gibt es heute Reste. Und zwar vom gestrigen Grillen: Bratwurst, scharf gewürzte Putensteaks und Minutensteaks. Dazu vielleicht Kartoffelecken aus dem Ofen.

    Schönen Nachmittag!
    Sandra
     
    #10
  11. 10.03.14
    mAgnetha
    Offline

    mAgnetha

    Ich mag es zwar scharf, aber seitdem ich mal eine halbe Jalapeno (beim Verschlucken) in die Luftröre bekommen habe, hab ich sie auf meiner "Lieber Finger weg"-Liste recht weit nach oben gesetzt.
    Und das waren noch die extrem scharfen, die zu Beginn der "Nachos mit Käse und jalapeno"-Revolution in den deutschen Kino´s angeboten wurden.Aber guten Hunger wünsch ich Euch.


    Agnetha
     
    #11
  12. 10.03.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    heute abend gibt es Himmel und Erde, für den Liebsten und mich mit veganen "Chicken"-Nuggets und für meinen Sohn
    ausnahmsweise mit einer Bio-Bratwurst, weil er so einen Schmacht hat.

    Einen schönen sonnigen Nachmittag!


    [​IMG]
     
    #12
  13. 10.03.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es Spagetti Bolo mit Salat. (Die Reste von der Bolo-Sauce sind für morgen und den TK bestimmt).

    LG, Beate
     
    #13
  14. 10.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    nachdem laut SWR Wetterreporter in unserer Nähe (Durmersheim) schon die ersten Spargel geerntet werden, müssen die letzten TK-Spargel vom letzten Jahr dringend verbraucht werden, damit die neue Ernte wieder Platz findet. Daher gibt es bei uns heute Bratkartoffeln mit getrockneten Tomaten statt Speck, Spargel und Spießbraten.
     
    #14
  15. 10.03.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Reste vom Marinierten Rinderbaten und Dank pebbels habe ich auch schon eine Idee für morgen !!!
    Einen sonnigen Tag noch,
    mousdeer
     
    #15
  16. 10.03.14
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Flammkuchen auf meinem neuen Zauberstein :)

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #16
  17. 10.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gab es Linsen-Kokos-Curry.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #17
  18. 10.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.
     
    #18
  19. 10.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kässpätzle mit grünem Salat haben wir uns schmecken lassen.
    LG
    Claud
     
    #19
  20. 10.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    heute gab es Chinesisch .und einen Joghurt
     
    #20

Diese Seite empfehlen