Montag der 10 November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.11.14.

  1. 10.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Käsemakkaroni geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 10.11.14
    josie
    Offline

    josie

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Griessbrei mit Afelmus!

    Eine gute Woche
     
    #2
  3. 10.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    ich mache heute Pfannkuchen mit einer Pilzsoße, für die Kinder mit Apfelmus.

    LG
     
    #3
  4. 10.11.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    ich mach heut Kohlrabi mit
    Kartoffel und Gurkensalat.

    habt einen guten Start in die neue Woche
    (ich bin diese Woche noch krank geschrieben,Grauer
    Star Op mit 46 Jahren!!!grrrrrrrr)

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #4
  5. 10.11.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es heute Pilzrisotto. Und für das Abendbrot bereite ich noch einen Sandwich-Eiersalat vor, den liebt mein Mann so.
     
    #5
  6. 10.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Leberkäs - Cordon bleu, dazu Kapü und Mischgemüse mit Soße Hollandaise.

    Startet gut in eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 10.11.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Tag,
    habe in der TK noch Gulasch gefunden den gibt es heute mit Kartoffelklößen !
     
    #7
  8. 10.11.14
    Evannette
    Offline

    Evannette

    Bei uns gibts Tortellini mit Tomatensahnesosse und einen gemischten Salat mit Sylter Dressing! Heute Abend gibts normale Brotzeit und Feldsalat mit gekochten Eiern und Speckwürfeln!
     
    #8
  9. 10.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    hier gab es eben Kartoffelknödel, Gulasch und Gurkensalat.
     
    #9
  10. 10.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    irgendwie is mir heute eisigkalt. Deshalb gibt es heute Abend Linsensuppe und Würstchen.
     
    #10
  11. 10.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #11
  12. 10.11.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen!

    Heute mittag gab es Reste von Samstag: Königsberger Klopse gem. Grundkochbuch.
    Für die Herren gibt es zum Abendbrot Hawaii Toast, ich schwanke noch ob ich mir einen frischen Salat zubereite oder Hähnchenschnitzel.
     
    #12
  13. 10.11.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #13
  14. 10.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es nur Pfannkuchen mit Apfelmus
     
    #14
  15. 10.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir durften heute noch einmal in dem TM5 kochen - ein Wunschrezept. Ich habe das Landbrot vorbereitet und mein Mann kochte die Käse-Sahne-Nudeln, statt Erbsen, die Variante mit Kochschinken und Blattspinat. Beide Rezepte aus dem neuen TM5 Kochbuch. Beides war sehr, sehr lecker.
     
    #15

Diese Seite empfehlen