Montag der 13.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.05.13.

  1. 13.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spargel mit Kartoffeln ,rohem Schinken ,gekochtem Schinken und einem Dipp geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 13.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Kartoffeln, Fischstäbchen und gemischtes Gemüse lg
     
    #2
  3. 13.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Schönen guten Morgen,

    bei uns soll es heute Hähnchen mit Pommes geben. Zum Nachtisch möchte ich mich das erste Mal im TM an Panna Cotta wagen, mal schauen wie die wird.

    LG Martina
     
    #3
  4. 13.05.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #4
  5. 13.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns startet die Woche mit Zanderfilet vom Grill, dazu Kartoffelsalat und Blattsalat mit Radieschen.

    Eine tolle Woche wünscht
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 13.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute gibt es Walnuss-Tomaten-Pesto mit Zucchinispaghetti.
    LG nockerl
     
    #6
  7. 13.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es "Adeliges" Schaschlik und co.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #7
  8. 13.05.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #8
  9. 13.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #9
  10. 13.05.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #10
  11. 13.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    ich schmeisse heute Mittag einfach Kartoffelwürfel, Zucchiniwürfel, Zwiebeln und Hackfleisch in den Morphy und brate das an. Dazu gibt es einen Spargel-Erbsen-Salat.
     
    #11
  12. 13.05.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    nach der ganzen Schlemmerei gestern gibts bei uns
    heut nur nen Strammen Max
     
    #12
  13. 13.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo,
    heute wird es ein Lauch-Kartoffel-Auflauf geben.
    Typische Resteverwertung ;) dazu Feldsalat mit Radiesle und ein kleines Dessert.
     
    #13
  14. 13.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibts Hawaii- und Spiegeleitoast.
     
    #14
  15. 13.05.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo zusammen,

    heute gibt es bei uns Spargelcreme Suppe,eigenen Salat mit Thunfisch,Ei und Käse.Dazu Bürlies.
     
    #15
  16. 13.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend Kartoffelsalat, panierte Hähnchenbrust und einen Eisbergsalat geben. Ein Brot muss ich auch noch backen, aber welches :confused:. Werde noch bissel stöbern und gewiss das Richtige finden =D

    Schönen Tag wünscht euch

    HEIDI
     
    #16
  17. 13.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich mach mir heut ein Putensteak mit gemischtem Salat. Bisschen Low Carb nach der ganzen Völlerei am Wochenende....
     
    #17
  18. 13.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Macho Nachos (Chilli con Carne auf Taco-Chips mit gegrillten Putenstreifen überbacken).
     
    #18
  19. 13.05.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo,

    bei uns gibt es später, wenn die Kids nach Hause kommen, Suppe mit Griesklösschen und Pfannkuchen. Bei dem Wetter ist mir einfach danach.
    Heute abend sind wir auf einem Konzert in der Musikschule, keine Ahnung was wir da essen, notfalls trockene Brezen :rolleyes:.
     
    #19
  20. 13.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es Reste vom gestrigen kalten Buffet bei meiner Schwester: Nudelsalat und Hackbällchen und Baguette mit Tomatenbutter. Nachher gibt es noch Kuchen, auch von gestern.
    Heute Abend wird es noch eine Suppe geben, wahrscheinlich Kartoffeln oder vielleicht Kürbis (aus der TK), weil mich so friert.

    LG, Beate
     
    #20

Diese Seite empfehlen