Montag der 13 Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.01.14.

  1. 13.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Kartoffel-Hackfleischtopf geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche,
     
    #1
  2. 13.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute essen wir nur süßes;)
    Pfannenkuchen und Grießpudding lg
     
    #2
  3. 13.01.14
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute zum einen die Rouladen von gestern, dann aber mit Serviettenknödel und einem gemischten Salat. Außerdem hat meine Schwiegermutter heute richtig leckeres polnisches Bigos mitgebracht. Da freuen sich mein Herzallerliebster und ich schon drauf. Sohnemann mag das nicht, dann bleibt mehr für uns übrig :) Eine Ladung Brötchen wurden heute Morgen schon gebacken.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch allen
    Schmusäää:)
     
    #3
  4. 13.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich bin heut Abend alleine und hol mir was aus dem TK...eine Portion Gulaschsuppe, dazu Vollkornbrot und das passt dann schon....für Männe back ich fürs Geschäft den Zupfkuchen aus dem roten GKB und für uns mach ich dann ein paar Zupfkuchen-Muffins....Pizzateig wird auch gleich vorbereitet und Tomatensoße gerührt, da heute unser Pizzaofen gekommen ist.......da ist mein Abend ausgefüllt....
     
    #4
  5. 13.01.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Schinkennudeln und Salat.


    Grüßle Babate:p:p
     
    #5
  6. 13.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich habe heute morgen schon eine Portion Hundekuchen gebacken (o;

    Für das menschliche Wohl werde ich später natürlich auch Sorgen. Es gibt die gestern eigentlich vorgehabte Käsesuppe nach Art des Hauses zum verwerten restlichen Raclette-Käses (o; und zum tunken frische Brezen....

    Und jetzt Mittags genehmige ich mir "nur" einen Smoothie.
     
    #6
  7. 13.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute Mittag mit meinem Vater gegessen, Pellkartoffeln mit Kräuterquark,
    das war mal wieder richtig lecker...
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #7
  8. 13.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute habe ich in Hähnchen auf eine offene Bierdose und in den Backofen gesetzt, also gab es ein "besoffenes Hähnchen", dazu gab es Krautsalat.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 13.01.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heut Suppenfleisch mit Blaukraut und a Leber-
    knödelsuppe.
     
    #9
  10. 13.01.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo

    Bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Quark.
     
    #10
  11. 13.01.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Pizza und Salat.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
     
    #11
  12. 13.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gabs eine Lasagne und rote Beetesalat
     
    #12
  13. 13.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich heute eine faule Socke bin und keine Lust zum Kochen hatte, habe ich beim China-Service etwas Sushi und einen Glasnudel-Salat geordert.
    Dazu gab es dann Tempura-Garnelen aus der TK und eine Misosuppe.
    Der Salat war allerdings so reichlich, daß der Rest auch noch für morgen reicht.
     
    #13
  14. 13.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudeln mit der Herbst-Soße aus dem KA ( war seeehr lecker) , dazu aufgeschnittene Paprika und Gurke . Mittags hatte ich den Kids noch eine Gemüse-Nudelsuppe gemacht.
     
    #14
  15. 13.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Spagetthi und Tomatensoße. Dazu Salat.

    Außerdem hab ich noch das 24-Stunden-Brot angesetzt.

    Lg HEIDI
     
    #15
  16. 13.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Spaghetti bolognese. Leider in der Kantine und geschmacklich nicht so der burner....
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16

Diese Seite empfehlen