Montag der 13 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.10.14.

  1. 13.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln und Salat.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 13.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Moin, Moin !
    Bei uns gibt es heute die Reste des Linsen-Kürbis-Eintopfes aus den neuen "Finessen" !
     
    #2
  3. 13.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    mittags gibts Reste bzw. Brotzeit und abends sind Kartoffelpuffer mit Apfelkompott geplant.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 13.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich hab mal wieder "Altlasten" aus dem TK geräumt: Aus dem Fleisch eines Suppenhuhns habe ich gestern schon einen Geflügelsalat mit Spargel (auch ein TK-Fund) und Mango gemacht. Den gibt es heut Abend mit Baguette.
     
    #4
  5. 13.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    meine Große (fast 11) kocht gerade Champignonragout, dazu gibt es Reis, Spargel und Hollandaise.
     
    #5
  6. 13.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es noch Reste vom gefüllten Hähnchen, rote Beete und Selleriesalat.
     
    #6
  7. 13.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Fleischkrapferl, Kapü und Erbsen-Karotten-Gemüse kommt heute bei uns auf den Tisch.

    Habt eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 13.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden heute abend Pizzabrötchen und Salat essen.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch!
     
    #8
  9. 13.10.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    #9
  10. 13.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    da ich heut mal wieder alleine bin, koch ich mir, was mir schmeckt...es gibt Tofu mit indischem Spinat und Reis....ist ein Rezept von Chefkoch und liest sich so lecker.....bin gespannt....
     
    #10
  11. 13.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich werde heute schlicht Spaghetti und Tomatensosse machen, dazu Salat.
     
    #11
  12. 13.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    wir hatten heute Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Salat.

    LG
     
    #12
  13. 13.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Gemüse mit süß-saurere Soße und Reis. Zum Abendessen den ersten Ackersalat mit Tomaten.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 13.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #14

Diese Seite empfehlen