Montag der 14 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 14.04.14.

  1. 14.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns frischen Spaegel mit Pfannekuchen geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 14.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,

    nachdem wir das ganze Wochenende irgendwie fremdgegessen haben, freue ich mich heute wieder aufs Kochen: Risotto mit Rote Beete wird es geben.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 14.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bei uns wird es eine Gemüsesuppe geben.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 14.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir schmeißen heute unseren Pizzaofen an und machen PIZZA.....jeder kann belegen wie er es am liebsten mag....ich freu mich schon....=D....
     
    #4
  5. 14.04.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute vormittag eine Quiche mit Bärlauch und Tomaten, dazu ein wenig Tomatensalat.

    Heute Abend habe ich glaube ich Lust auf Brokkoli, deshalb eine Brokkolisuppe aus dem Forum.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #5
  6. 14.04.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Bei uns gibts heute abend das hier: Lauch - Linsen (Rezept mit Bild) von schrat | Chefkoch.de

    Mein Mann bekommt dazu ein Steak. Außerdem sind noch 3 große Pelkartoffeln über, die ich vermutlich zu Bratkartoffeln verarbeiten werde. Ob das zu den Lauch-Linsen paßt, ist fraglich, aber Versuch macht bekanntlich kluch! ;)
     
    #6
  7. 14.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Vollkornpenne mit Hackfleischsoße, dazu Eisbergsalat.
     
    #7
  8. 14.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte noch Nudeln und Hackfleischsosse von gestern.
     
    #8
  9. 14.04.14
    linedi
    Offline

    linedi

    Hallo zusammen,

    heute habe ich wieder was Neues ausprobiert...bei uns gab es gerade Süßkartoffel-Zucchini-Pfanne, sehr lecker!

    LG
     
    #9
  10. 14.04.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Alexa,
    Bratkartoffel zu Linsen na klar kann ich mir vorstellen..
    einfach druntermischen würde ich das dann..

    Uschi



     
    #10
  11. 14.04.14
    simsl
    Offline

    simsl

  12. 14.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Abend Kartoffelsalat und Sellerieschnitzel.

    Lg HEIDI
     
    #12
  13. 14.04.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend schwedische Hackbällchen mit Reis.
     
    #13
  14. 14.04.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend Gyrosauflauf, allerdings mit 500 g Cremechampignons (angebraten), statt der Dosen-Champignons. Röstzwiebeln lasse ich mittlerweile auch weg.
     
    #14
  15. 14.04.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute eine Rindfleischsuppe mit Nudeln. Köchelt gerade.

    Gruß
    Petra
     
    #15
  16. 14.04.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    ich habe heute Senfspätzle an Tomaten-Bärlauch-Gemüse gekocht.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #16
  17. 14.04.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Huhuu!

    Wollte nur kurz vermelden, daß die oben erwähnten Lauch-Linsen der Hammer sind! Müßt Ihr echt mal probieren!
    Ich bin total begeistert!
     
    #17
  18. 14.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns ging es heute mit Spargel weiter , allerdings mit grünem. Der wurde in Butter und Olivenöl angebraten, dann gekochte Bandnudeln und Eier dazu und mit anbraten. Hmmmm… war das wieder lecker. Dazu gabs Salat mit einem Tomatendressing. Ausserdem habe ich noch ein 3-Minuten-Vollkornbrot gebacken.
     
    #18
  19. 14.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten heute noch einmal Nudelsalat mit Schnitzel. Irgendwie koche ich immer noch so viel, dabei sind wir schon ein Jahr nur noch zu zweit :rolleyes: (Sohn war dann ausgezogen). Der Rest vom Nudelsalat ging an Mutter. Die hat sich gefreut =D.
     
    #19
  20. 14.04.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Reste: Pizza, Tomatensuppe und Lakenfleisch. Außerdem habe ich noch Bärlauchpaste gemacht. Für Morgen habe ich auch schon vorgekocht: Brokkoli- Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln.

    LG Tanja
     
    #20

Diese Seite empfehlen