Montag der 14 . Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 14.07.14.

  1. 14.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 14.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Da ich und Junior heute lange Tage haben, gibt es abends Slavas Salat Nicoise.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 14.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Bratwurst, Kartoffeln und Salat.
    Und jetzt fahr ich arbeiten (gääääääääääähn).
     
    #3
  4. 14.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen!

    wir werden heute Bratkartoffeln und Spiegelei essen - schnell und einfach.

    Am WE habe ich mich an der http://www.rezeptwelt.de/rezepte/wm-marmelade-fußballweltmeisterschaft-2010/27110 versucht - superlecker! Habe allerdings Pfirsiche, Erd- und Johannesbeeren und Heidelbeeren genommen - aber da gibt es ja keine Grenzen
    Und ich habe am WE http://www.wunderkessel.de/t/sansis-gemuesebruehenpaste-statt-maggi-wuerfel.99517/ gemacht. Diese hab ich heute zum Testen an meine "Versuchskaninchen" im Büro verteilt. Momentan trinken wir die einfach mit heißem Wasser (hilft gut um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen - war ja dank unseren Fußballern ne kurze Nacht...). Kommt auf jeden Fall gut an und ist ab sofort ein Basic in meiner Küche!
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 14.07.14
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen
    Bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
     
    #5
  6. 14.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Guten Morgen,

    Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolo mit einer großen Schüssel bunten Salat.

    Da ich nach der Arbeit noch ganz schnell das Nötigste einkaufen muss und dann auch noch ins Training will, weiß ich noch nicht, ob es auch noch dafür reicht, ein Brot zu backen. Vor habe ich es auf jeden Fall, ansonsten muss der Bäcker herhalten und ich backe dann morgen ;)

    Allen einen guten Start in die neue Woche
     
    #6
  7. 14.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #7
  8. 14.07.14
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute mittag die restlichen Fleischpflanzerl mit Kartoffelpü und abends seit Ewigkeiten wieder mal
    Pizza. Freu :love:

    Viele Grüße
    Vera
     
    #8
  9. 14.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #9
  10. 14.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da mir am Freitag meine Zwiebelsuppe nicht so richtig geglückt ist, habe ich einfach eine Dose Rindfleisch angebraten und die Zwiebeln und etwas von der Brühe mit reingekippt. Nun passt es wieder und kann als Basis für weitere Gerichte dienen.
     
    #10
  11. 14.07.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    bei uns gibt es heute abend Kartoffelpüree, Apfelmus und vegane Bratlinge.
     
    #11
  12. 14.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute den leichten Brokkolikuchen aus dem K A und einen Joghurt hinterher. Und zum Abendessen mache ich wahrscheiinlich noch eine Tomatensuppe mit Mozzarella.
     
    #12
  13. 14.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe mich heute spontan für einen Zucchini-Schafskäsekuchen entschieden und Backofenkartoffeln dazu.Vielleicht mach ich noch einen Avocado-Dip dazu und Tomatensalat.
     
    #13
  14. 14.07.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt es Bratwurst, Malzbiersoße und Kartoffelpüree. Auf besonderen Wunsch noch Apfelkompott.
     
    #14
  15. 14.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es nur eine Backerbsensuppe.
     
    #15
  16. 14.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Frankfurter Würstchen mit Bürlis und Salat. Zum Nachtisch Ananas und Kirschen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 14.07.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Abend Hähnchenbrustfilet mit Champignons und Zwiebeln. Dazu Rösties.

    Schönen Abend noch :grinning:.
     
    #17
  18. 14.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute eine Spinatlasagne gegessen und dazu einen gemischten Salat
     
    #18

Diese Seite empfehlen