Montag, der 17.8.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 17.08.15.

  1. 17.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    ich werde weiße Bohnen in Tomatensoße mit Pellkartoffeln kochen. Für Junior noch Hackfleischbällchen dazu.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 17.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  3. 17.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute Maultaschen mit Bratensoße und Kartoffelsalat. Kartoffelsalat wird spannend, den kann nämlich nicht. Schon zig Mal probiert, aber er schmeckt nicht...mal sehen wie der heute wird.
     
    #3
  4. 17.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Nicole,

    Beim Faule-Weiber_Kartoffelsalat hier aus dem Forum kann man nicht viel falsch machen -seit dem Rezept und dem TM kann ich auch Kartoffelsalat

    LG Pebbels
     
    #4
  5. 17.08.15
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    Heute gibt es die einfache Küche ;) Ich werfe uns zwei Nackenkotletts in die Pfanne und mache selbst Kartoffelpüree dabei. Als Gemüse gibt es Spinat. Habe heute irgendwie keine Lust auf großes Kochen...
     
    #5
  6. 17.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute eine orientalische Lammpfanne (frei nach WW).
     
    #6
  7. 17.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Bei uns gab es einen Jägerbraten, grüne Bohnen und Kartoffelpüree
     
    #7

Diese Seite empfehlen