Montag der 17.Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.02.14.

  1. 17.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Nudelauflauf geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 17.02.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    bei uns gibt es Nudeln mit Chicoree Carbonara.

    LG
    Esther
     
    #2
  3. 17.02.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns bekommt Männe noch einmal Nudeln mit Gulasch und evtl. noch einen Apfelpfannkuchen und ich mache mir einen Nutellapfannkuchen =D.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 17.02.14
    Ulrike 2
    Offline

    Ulrike 2

    Hallo,

    bei uns wird es heute Fisch mit Reis, Gemüse und Frischkäsesoße geben.
     
    #4
  5. 17.02.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach mir heut Abend Pfannengyros mit oberleckerem, selbstgemachtem Tzatziki von meiner Freundin, dazu Fladenbrot.....
     
    #5
  6. 17.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Nudeln mit Paprikasosse und Salat.
     
    #6
  7. 17.02.14
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Minutensteaks und einen gemischten Salat.
    Das muss reichen, die Kilos sollen wieder purzeln.
     
    #7
  8. 17.02.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Hähnchenbrust mit Parmaschinken, dazu Kartoffelgratin und Salat.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 17.02.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #9
  10. 17.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns auf dem Wochenplan steht wie jeden Montag: Reste von Sonntag. Problem nur: Gibt keine.....
    Also habe ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause TK-Pizza (ich schäm mich auch) mitgebracht. Keine Zeit zum kochen, wir müssen gleich noch mit drei Weibern zum Zahnarzt.
     
    #10
  11. 17.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden gleich Spagetti mit Blumenkohlsoße essen.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 17.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Kartoffelbrei und Speigeleier.
     
    #12
  13. 17.02.14
    Lerche
    Online

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute gibt es hier das Rindfleisch-Stew ​aus den Finessen 2/2013.
     
    #13
  14. 17.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    auch bei uns sind Reste geplant. Hackbraten (TK), Spätzle, Kartoffeln, Rosenkohl, Wirsinggemüse und Rahmsosse :eek: . Außerdem möchte ich wieder streichfähige Butter machen.
     
    #14
  15. 17.02.14
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Bei uns gab´s Paprika-Sahne-Hähnchen. Sehr lecker. Mit Nudeln.
    Gruß Töffelchen
     
    #15
  16. 17.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und wir essen gleich Tortellini mit ​Tomatensoße ( mit Käse überbacken) lg
     
    #16
  17. 17.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Käsespätzle mit einer Zwiebel-Schinken-Schmelze und Salat.

    Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche, zumindest hier in Baden lacht die Sonne und die wünsche ich Euch für die ganze Woche.
     
    #17
  18. 17.02.14
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns gibts heute Ofen-Tortellini a la Tani, dazu einen Eisbergsalat.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #18
  19. 17.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    im Ofen trocknen gerade einige Champignons und der Rest einer Stange Porree.
    Zum Wegwerfen war mir das zu schade, geht anschließend in meine Gläser mit Trockengemüse!
    Inzwischen habe ich schon mehrere Gläser nach Gemüsen sortiert.

    Zum Abend wird es wohl eine rustikale Platte geben.
    Ich hätte noch Schweinebacke, Mett- u. Leberwurst, Schinkenspeck und herzhaftem Brot.
     
    #19
  20. 17.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es zu Mittag Reste von gestern: Schaschlikpfanne mit Reis und frisch dazu einen bunten Salat.
    Fürs Abendessen hab ich den Avodaco-Ei-Dipp aus dem neuen "Einfach hausgemacht"-Heft gemacht, war lecker.

    LG, Beate
     
    #20

Diese Seite empfehlen