Montag der 17. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.06.13.

  1. 17.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Wurstsalat geben das Brot dazu ist schon im Ofen.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 17.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Nudelauflauf lg
     
    #2
  3. 17.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir grillen heut Abend.....Rindersteaks, Maiskolben, Schafskäse - dazu gibts Kräuterbutter, Tzatziki und Baguette...
     
    #3
  4. 17.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es eine Kartoffelcremesuppe.

    Grüßle Babate
     
    #4
  5. 17.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #5
  6. 17.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend Kartoffeln, Tomaten-Gurken-Salat und Rührei geben. Dieses Essen gab es immer an sehr heißen Tagen in meiner Kindheit. Mein Mann mag es nicht, aaaaaber .... da muss er durch ;) Der Rest der Familie liebt es :rolleyes:

    Schönen sonnigen Wochenstart :cool:

    Lg HEIDI
     
    #6
  7. 17.06.13
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo

    bei uns gibt es heute eine große Salatplatte mit Pute
     
    #7
  8. 17.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir haben noch einiges an REsten von Wochenende. Nudeln, Kartoffeln, Zucchinis in Sauce. Da werden wir uns dazu etwas einfallen lassen und schon sind alle satt.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #8
  9. 17.06.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    bei uns gibt es Maultaschen in der Brühe, dazu Kartoffel-/Gurken- und Feldsalat.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 17.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    wenn ich die Wetterprognose für heute und mogen höre, dann mag ich gar nicht kochen. Aber von irgendetwas müssen wir uns ja ernähren, also werde ich heute Bratkartoffeln zubereiten und dazu gibt es verschiedene Salate. Das kochte
    meine Oma schon früher an heißen Tagen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
     
    #10
  11. 17.06.13
    Sheyja
    Online

    Sheyja Guest

    Hallo,

    bei uns gibts heute bunten Salat, eine selbst gemachte Antipasti-Platte (mit allem Drum und Dran, Oliven, Gemüse, Salumi, Käse usw), Thunfischsandwiches und Brot. Zum Nachtisch gibt es Melone.

    Viele Grüße und allen einen schönen Tag.

    Sheyja
     
    #11
  12. 17.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit einem großen grünen Salat;)
    Creme al caffee und grünen Wackelpudding werde ich als Nachspeise machen.
     
    #12
  13. 17.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Einen schönen Montag zusammen..

    bei uns gibts heute auch "nur" Salat mit Rinderfilet Streifen. Dazu backe ich dann noch ein frisches Baguette. Aber das hat noch zeit!
     
    #13
  14. 17.06.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute wird die Outdoorküche belagert. Es wird ein Salat gemacht und dann gibt es Baguette und Nürnberger.fertig
     
    #14
  15. 17.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es einen Rindfleischsalat.
     
    #15
  16. 17.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns wird heute das restliche Fleisch von gestern gegrillt. Dazu gibt es einen bunten Salat und Ciabatta.

    LG Tanja
     
    #16
  17. 17.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gibt es mittags Tomaten mit Mozzarella, abends dann Doraden vom Grill und bunten Salat.

    Die beiden Urlaubspfunde, die ich mir letzte Woche angefuttert habe, ( die leckeren Sachen am Buffet waren einfach zu verlockend ) müssen schnell wieder weg.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #17
  18. 17.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Nudelauflauf mit Gemüse.
    Außerdem koche ich Erdbeermarmelade.
     
    #18
  19. 17.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #19
  20. 17.06.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns hab es heute Gemüsepfanne mit allem was 'weg' mußte. Es waren noch Zucchini, Champignon's, Paprika... da und zwei Bratwürste:rolleyes:.
    Schönen Wochenanfang!
    LG Ellen
     
    #20

Diese Seite empfehlen