Montag der 17 März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.03.14.

  1. 17.03.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Schweinerollbraten mit Nudeln geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 17.03.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute erst die Gyrossuppe.

    Evtl mache ich noch den Nachtisch Blumenerde.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 17.03.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Guten Morgen!
    Bei uns gibts heute Moussaka. Für nachmittags mach ich noch Nussschnecken.
    LG Nicole
     
    #3
  4. 17.03.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Gyros in Metaxasoße überbacken, mit Reis und Tzatziki....
     
    #4
  5. 17.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es ein Kartoffel-Bärlauch-Gratin plus Salat.
     
    #5
  6. 17.03.14
    Pheope
    Offline

    Pheope

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend Tomatengullasch aus dem Crocky.
     
    #6
  7. 17.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 17.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es Hühnersuppe mit Reis
     
    #8
  9. 17.03.14
    Dekojunkie
    Offline

    Dekojunkie

    Ich koche später einen leckeren Käse-Schinken-Kartoffelauflauf :)
     
    #9
  10. 17.03.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heut gibts den Rest vom samstäglichen Putengeschnetzelten in Curry-Pfirsich-Kokossauce mit Reis.
     
    #10
  11. 17.03.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es frischen Spargel mit Hollandaise, dazu Weißbrot und Salat. Fürs Abendessen geht gerade ein Körnerbrot.

    LG, Beate
     
    #11
  12. 17.03.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute den Rest Schweine- und Rinderbraten, Zigeunersoße oder Rahmsoße dazu verschiedene Salate.
    Zum Kaffee gibt es Rotkäppchentorte oder Birnen-Schokotorte.

    LG Tanja
     
    #12
  13. 17.03.14
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    jetzt muß ich mich hier wieder mal einklinken, die letzten Wochen war ich ziemlich faul und so sah auch der tägliche Essensplan irgendwie aus. Der Thermi kam fast gar nicht mehr zum Einsatz. Heute durfte er aber gleich All- in- one: Fisch mit Senfsauce, dazu Kartoffeln und Brokolli- Karotten- Gemüse zaubern.
    Freu mich wieder auf Eure Anregungen!
     
    #13
  14. 17.03.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es hausgemachte Gnocchi mit Curry Tomatensoße . Zum Nachtisch hatten wir Vanille Joghurt Creme.
     
    #14
  15. 17.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade marinierte Auberginen mit Baguette.
    Mittags gab es was in der Arbeit. Eine Kollegin hatte Geburtstag.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 17.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    hallo,

    bei uns gibt es heute Backofenkartoffeln mit Tsatsiki und Gurkensalat.
     
    #16
  17. 17.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    eigentlich wollte ich mir ja ein schönes Menue zubereiten, aber ich war einfach zu genervt dafür. So wurden die Zutaten einfach nur auf den Teller geklatscht und gut war’s.

    Es gab Bratenfleisch vom Schwein mit Soße, Rotkohl und statt der Kroketten nur Kartoffeln.
    Muß auch mal so gehen!
    Zum Abschluß hatte ich noch einen Mandarine.
     
    #17
  18. 17.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Halllo zusammen,

    ich hab mir einen Salat aus Tomaten,Gurke,Ei und Schinken gemacht.
     
    #18
  19. 17.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Bratwurst, Kartoffeln und Erbsen & Möhren.
     
    #19
  20. 17.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Mittag den Rest von den gestrigen Senfeiern. Abends gibt es Vesper. Und für morgen zum mitnehmen zur Arbeit gibt es Kartoffelgratin, welcher gerade im Ofen vor sich hin brutzelt.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen