Montag der 18.August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 18.08.14.

  1. 18.08.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 18.08.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns wird es heute mal wieder Saghetti mit 2 Schinkensorten und Limone geben !
    Das ist total lecker und richtig fruchtig !
     
    #2
  3. 18.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    da ich noch ein paar Paprikaschoten hier rumliegen habe, mache ich Linguini al Arrabiata und evtl. noch Antipasti di cotto für morgen (da möchte ich mal wieder grillen).

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 18.08.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird es heute gefüllte Zucchini, Reis und Gurkensalat geben.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 18.08.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,
    bei uns gibt es heute indisches Gemüse-Curry aus 'So koch ich gern'. Das hat uns allen letztes Mal super lecker geschmeckt.
     
    #5
  6. 18.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zimt-Zucker.
    Zitat meines Sohnes: "Der Zimt-Zucker hat mir am besten geschmeckt..." :whistle:

    Liebe Grüße, Katja
     
    #6
  7. 18.08.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es Kartoffeln,Erbsen&Möhren und Fischstäbchen lg
     
    #7
  8. 18.08.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    heute habe ich Glück bekam von meiner Schwestern eine tolle Sauerkrautsuppe. Lecker.
     
    #8
  9. 18.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt eine Reissuppe, da ich heute ziemlich unterwegs war.
     
    #9
  10. 18.08.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Möhren und Champignons, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, etwas Brühe und Curry. Dazu Nudeln. War sehr lecker und meine Reste waren weg :grinning:.
     
    #10

Diese Seite empfehlen