Montag der 19.August 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 19.08.13.

  1. 19.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Tomatensosse geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 19.08.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend die restliche Lasagne von gestern....dann koch ich noch Tomaten zu Pizzasoße ein und leg Schlangengurken süß-sauer ein...nach dem Rezept vom roten GKB.
     
    #2
  3. 19.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,

    heute ist wohl Nudeltag ;)
    bei uns gibt es heute Tortellini mit Tomatensoße lg
     
    #3
  4. 19.08.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hihi,da muss ich aber querschiessen:p

    Erst mal guten Morgen....

    Bei uns gibt es heute ​Kismets KaPü,frisches Sauerkraut und VielLeicht Würstchen.
     
    #4
  5. 19.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    ich melde mich nach 2 Monaten mal wieder *sorry, peinlich...* Aber bei uns kehrt einigermaßen Normalität ein, nach Fortbildung und Urlaub.
    Wir werden Zucchini-Spaghetti von Attila Hildmann essen. Mein Mann möchte mal vegane Rezepte ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #5
  6. 19.08.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    zur Feier des Tages, mein Sohn wird heute in die 5. Klasse "eingeschult", gibt es Kassler mit Rahmbratensauce und Kroketten. Mit extra vielen Pilzköpfen!
    Einen schönen Start in die neue Schulsaison (für die, die keine Ferien mehr haben) und ansonsten einen guten Start in die Woche
    LG
    LeonNoel
     
    #6
  7. 19.08.13
    Tarja
    Offline

    Tarja Inaktiv

    Hallo!
    Bei uns gibt es heute gebackene Auberginen mit Pesto (halbiert, mit Pesto bestrichen und gebacken), dazu Nudeln in einer Honig-Tomatensoße. Auch von mir einen schönen Start in die Woche! Und guten Appetit! :)
    Liebe Grüße!
     
    #7
  8. 19.08.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Kalbsgulasch, Nudeln und grünen Salat.

    LG Tanja
     
    #8
  9. 19.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Wiener Würstchen.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #9
  10. 19.08.13
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    da es bei uns heute regnet gibt es mal was deftiges: Kartoffelsuppe und Dampfnudeln mit Salzkruste

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #10
  11. 19.08.13
    Winja1973
    Offline

    Winja1973

    Hallo zusammen,

    heute mittag gab es bei uns Pellkartoffeln und Kräuterquark.Zum Abendessen wird es Salat und Spiegeleier geben.

    Wünsche allen einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Patty
     
    #11
  12. 19.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Spinat mit Rührei und zum Nachtisch Sojajoghurt mit Amarenakirschen.
    Euch allen einen schönen Nachmittag =D.
     
    #12
  13. 19.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    bei uns gab es Kartoffelsuppe mit Gemüsepuffern und Pfannkuchen . :rolleyes:
     
    #13
  14. 19.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallole,
    heute waren wir mal wieder beim Chinesen, war sehr lecker. Und da es zuviel war, können wir uns heute abend noch mal dran freuen.
    LG nockerl
     
    #14
  15. 19.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir waren beim Italiener ;) und das war auch lecker. heute Abend mache ich wohl die Cocktailtomaten aus dem Backofen mit Fladenbrot.
     
    #15
  16. 19.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibts Fleischpflanzerl und Kartoffelpüree.
     
    #16
  17. 19.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute Abend gibt es Champignon-Risotto. Danach Obst.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #17
  18. 19.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatteen heute Kartoffeln mit Carlos Karottensalat und Würstchen. Den "Omas-Zwetschgenkuchen" von Goldfisch ahbe ich auch noch gebacken und teilweise eingefroren.

    LG
    Claud
     
    #18
  19. 19.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #19
  20. 19.08.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Nudeln mit Würstchengulasch!
     
    #20

Diese Seite empfehlen