Montag der 20. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 20.01.14.

  1. 20.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Tomatensosse geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 20.01.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Gnocchi und Tomatensauce.
     
    #2
  3. 20.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten, Reis und Salat.

    Startet gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 20.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    tja, ich überlege gerade, ob ich nicht Nudeln mit Gehacktessoße machen soll :confused:??? Die Kinder mit Enkelkind waren am WE bei uns und es gab Raclett und von dem Rest gestern Pizza. Aber es ist noch ein Rest von Tomatensoße übrig geblieben.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #4
  5. 20.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Chinesisch lg
     
    #5
  6. 20.01.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibts es heute Kalbsbraten, Kartoffeln, Rotkraut und Möhrensalat.

    LG Tanja
     
    #6
  7. 20.01.14
    Fiola
    Offline

    Fiola

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat!
    Bin auf Diät!
    LG
    Fiola
     
    #7
  8. 20.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute Mittag Nudeln mit Gehacktessoße geben. Ich hoffe, ich habe genug gekocht, dass für morgen noch was von der Soße übrig ist.
     
    #8
  9. 20.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Kartoffel-Rosenkohlauflauf.
    LG Nocker
     
    #9
  10. 20.01.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es auch bei uns Spaghetti mit Tomatensoße.

    Gleich mach ich noch einen Kinderriegel-Likör und Naturjoghurt muß ich auch noch ansetzen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #10
  11. 20.01.14
    birgit1075
    Offline

    birgit1075

    hallo,

    bei mir gibt es heute den Quarkauflauf mit Äpfeln!!

    Schönen Tag
    LG
    Birgit
     
    #11
  12. 20.01.14
    Wincert1967
    Offline

    Wincert1967

    Hallo Leute,

    bei uns gibt es heute lecker Spagetti Bolognese mit Oliven. Habe da letztens ein Rezept zu gelesen. Die Oliven machen das ganze Gericht fruchtig. Freue mich schon riesig.

    Viele Grüße und ein frohes Kochen

    Peter
     
    #12
  13. 20.01.14
    floribär
    Offline

    floribär

    Hallo !


    Bei uns gibt es heute Canneloni und Salat. Einen rohen Rote Beete Salat werde ich auch noch ausprobieren, habe ich heute schon frisch im Obstladen geholt.


    Wünsche euch einen schönen Tag !

    LG
     
    #13
  14. 20.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Paprikageschnetzeltes und Reis.
     
    #14
  15. 20.01.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei mir gibts heute abend Kürbissuppe und für GöGa Bohnensuppe, dazu gibts Brot.
     
    #15
  16. 20.01.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich habe mir zuerst eine kleine Portion Radieschen-Kohlrabi-Rohkost zubereitet, danach gabe es gedünstete Karotten, Kohlrabi und Kartoffelnmit ein bisschen Schmand;)
     
    #16
  17. 20.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab's heut Bandnudeln an Brokkoli - Schinkenrahm ​ aus der Rezeptwelt, war leider nicht unser Geschmack :-*(
     
    #17
  18. 20.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Pellkartoffeln mit rotem Heringssalat.
    Euch allen einen schönen Nachmittag..
     
    #18
  19. 20.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Leber mit Kartoffelbrei und Äpfeln.
    LG
    Claud
     
    #19
  20. 20.01.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,
    wir hatten Kartoffelgratin mit Raclettekäse (übrig von Silvester), Currywurst mit der Soße aus dem neuen Finesse und Chicoreesalat mit Eiern.
     
    #20

Diese Seite empfehlen