Montag, der 20. Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 20.10.14.

  1. 20.10.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    nachdem wir hier fast alle schnupfen- und hustengeplagt sind, ist uns nach Suppe.

    Es gibt Kartoffelsuppe -nach Wunsch mit Würstcheneinlage

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 20.10.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,
    heute gibt es eine Schwammerlsuppe mit Semmelknödel.

    Meine Gefriertruhe ist randvoll mit Schwammerln.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #2
  3. 20.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Bei uns gibts heute Linsenpflanzerl aus Pedis Tierfrei Buch Nr. 1. Dazu mach ich eine Pfefferrahmsauce (ok, nicht tierfrei... ;) ) und Brokkoli.
     
    #3
  4. 20.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns werden heute die Reste vom Raclette verwertet. Gibt's Bratkartoffeln mit Speck Mais Paprika und und und. Dazu Spiegeleier.

    Einen schönen Tag euch allen
     
    #4
    Angi1703 gefällt das.
  5. 20.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts Reste vom Samstag....Semmelknödel, diesmal in Scheiben angebraten und Schwammerlsoße...die hab ich eingefroren und koch die nochmal richtig durch....vielleicht mach ich noch nen Krautsalat....mal gucken....
     
    #5
  6. 20.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #6
  7. 20.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rhöner Krauttopf dazu ein Dinkelbaguette.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 20.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Schinkennudeln und Tomatensalat.
     
    #8
  9. 20.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir werden heute Spätzleauflauf essen. Dazu gibt es einen Salat.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch!
     
    #9
  10. 20.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es bei uns Djuvec-Reis mit ganz viel Gemüse und gebratenem Schweinegeschnetzeltem darin und hinterher eine Quarkspeise.
     
    #10
  11. 20.10.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    ich bei uns Kürbissuppe
     
    #11
  12. 20.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns wird es heute Nudeln mit Räuchertofubolognese geben und Salat.
     
    #12
  13. 20.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben uns Fenchel-Kartoffelgemüse schmecken lassen.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 20.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Fischstäbchen, Nudeln und Herbstrübensalat.
     
    #14
  15. 20.10.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute Minestrone vorgekocht zum Mitnehmen und dann einen kleinen Salat mit Rucola und Avocado. Für den kleinen Hunger heute abend noch fix eine im Kühlschrank schlummernde Portion Pasta mit Kürbissauce.

    Viele Grüße,
    eure
    Maria
     
    #15
  16. 21.10.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe einen Karotteneintopf aufgetischt
     
    #16

Diese Seite empfehlen