Montag der 21 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 21.07.14.

  1. 21.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 21.07.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Guten Morgen
    bei uns gibt es die Rest der gestrigen Pizza. Kuchen haben wir für den Nachmittag auch noch.
     
    #2
  3. 21.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    #3
  4. 21.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Schinkennudeln, dazu Blattsalat, wird es bei uns heute geben, da noch eine Menge Wachholderschinken vom Wochenende übrig ist.

    Habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 21.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    nachdem wir ein paar Tage über unseren Hochzeitstag weg waren, wird nun wieder gekocht.
    Wir werden heute mittag Kartoffelpuffer und Apfemus essen...passt zwar nicht so richtig zum
    Wetter, aber die Kartoffeln und Äpfel müssen weg.

    Ich wünsche euch einen schönen, nicht so heissen Tag!
     
    #5
  6. 21.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Moin, Moin !
    Bei uns gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes an Ajvar-Paprika-Sauce All-in-One
    nach einem Rezept von Slava.
     
    #6
  7. 21.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gibt es heute eine Nudelpfanne. Vollkorrnudeln, Böhnchen, Blattspinat und Cherrytomaten, dazu kleingeschnittenes Hähnchenbrustfilet. Vielleicht noch ein bisschen Parmesan drüber.

    Zum Nachtisch gibts Wassermelone.

    ***************** EDIT 16:00

    Ich habe umdisponiert. Irgendwie hatte ich TOTALE Lust auf Zucchinilasagne (ohne Nudeln, also Zucchini anstatt Nudeln). Jetzt wird es das geben =D

    Viele Grüße
     
    #7
  8. 21.07.14
    Chizzy
    Offline

    Chizzy

    #8
  9. 21.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten ganz schlicht heute Pellkartoffeln mit Butter und Salz und einen Bohnensalat. Zum Kaffe hatten wir auch noch Erdbeerbisquitrolle.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 21.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gab es heute eine Gemüsepfanne.
     
    #10
  11. 21.07.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #11
  12. 21.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Spaghetti mit der leckeren Tomatensosse aus dem roten Buch, dazu Gurkensalat.
     
    #12
  13. 21.07.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute selbstgemachte Pommes und einen gemischten Salat.

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 21.07.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Pesto und Garnelen, dazu einen gemischten Salat.
     
    #14

Diese Seite empfehlen