Montag der 21.Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 21.10.13.

  1. 21.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti in Lachs-Sahne -Sosse geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 21.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    und bei uns gibt es heute Linsensuppe lg
     
    #2
  3. 21.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 21.10.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es nochmals Hähnchen-Nuggets mit Reis, Gemüse und Salat.

    @ tatralein=Die Hähnchen-Nugets waren sehr lecker, ich hab sie aber in der Friteuse gebacken und nicht wie im Rezept steht in der Pfanne.
    Ich konnte meine größten Meckermäuler damit überzeugen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 21.10.13
    Thermomiss
    Offline

    Thermomiss

    Bei uns gibt es heute Kürbisragout mit Linguini :)
     
    #5
  6. 21.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    bei mir gibt's einen leckeren Rosenkohlauflauf mit Gorgonzola-Pfeffer-Soße.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
    LG nockerl
     
    #6
  7. 21.10.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    Bei mir gibts heute Spagetti mit Spinat und Gorgonzola :)
     
    #7
  8. 21.10.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Bei uns gibt es heute Ofenkäse mit Pflücksalat und Baguette.
    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 21.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #9
  10. 21.10.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #10
  11. 21.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wie essen heute gefüllte Paprikaschoten, Tomatensoße und Reis.

    Allen eine schöne, sonnige Spätsommerwoche. ( Es sind ja teilweise Temperaturen bis zu 24 Grad gemeldet! )

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 21.10.13
    AlexandraKnopp
    Offline

    AlexandraKnopp

    Hallo!!!!

    Bei uns gibt es Spaghetti mit Blattspinat, Käsesauce!!!!
     
    #12
  13. 21.10.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #13
  14. 21.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gibt es heute eine Currypfanne mit viel buntem Gemüse und gewürzt mit Garam Masala, viel Kurkuma und Kumin, Harrissa und abgeschmeckt mit Kokosmilch und Sojacuisine. Dazu einen großen Teller Pasta. Ich fand es köstlich.

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #14
  15. 21.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mein Rumfort-Gemüse heute in einer leckeren Gnocchi-Gemüse-Pfanne verwertet. Hinterher gab es wie so oft einen Joghurt.
     
    #15
  16. 21.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten Nudeln Aglio e Oligo und rote Beete Salat.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 21.10.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Resteverwertung = Auflauf aus Nudelresten, bissl TK-Gemüse und Spießbratetenresten.
     
    #17
  18. 21.10.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    bei uns gab es auch Resteverwertung. Vom gestrigen Asflug waren noch Mini Frikadellen über. Also habe ich daraus einen Auflauf gezaubert mit Brokkoli und Nudeln kombiniert. Als Soße eine Bechamel mit Kräuterschmelzkäse.

    War sehr lecker. Für heute abend ist noch ein Rest da und eine Brotzeit wer will.

    Gruß Christina
     
    #18
  19. 21.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte noch Rindfleisch,Nudeln und Gemüse von gestern.Heute wars so richtig warm,kam bei der Gartenarbeit total ins schwitzen;).
     
    #19
  20. 21.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Soljanka und als Nachtisch Schokopudding.

    LG Tanja
     
    #20

Diese Seite empfehlen