Montag der 22 Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 22.07.13.

  1. 22.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Nudelauflauf geben dazu ein bunter Salat.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 22.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend ein Essen aus meiner Kindheit geben, nämlich: Salzkartoffeln, Rührei und Tomaten-Gurkensalat. Das liebe ich!!!

    Außerdem wird Stachelbeer- und rote Johannisbeermarmelade produziert :)

    Vielleicht mach ich aber auch aus den Johannisbeeren einen Likör :confused:

    Lg HEIDI
     
    #2
  3. 22.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen..

    kaum wird's warm ist hier nix mehr los... :rolleyes: Bei uns gibts heute Reis mit Lachsfilet aus dem TM und Blattspinat mit bisl Knofi dazu. Dann kommt heute endlich meine Eismaschine, die ich dann natürlich direkt ausprobieren muss!


    Wünsche euch einen schönen sonnigen Start in die Woche!
     
    #3
  4. 22.07.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo.
    Bei uns gibt es heute gedämpften Schellfisch mit Salzkartoffeln und Blattsalat aus dem Garten mit ​Zitronen/Joghurtdressing.
     
    #4
  5. 22.07.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Arme Ritter mit Apfelmus.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #5
  6. 22.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6
  7. 22.07.13
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    da Sohnemann heute Burtseltag hat ist heute trotz der Wärme kochen angesagt:
    Zum Mittagessen: Maultaschen
    Das Festessen: Köttbullar, Chilli con Carne, Salsa-Hähnchen, Kartoffeln, Reis, bunter Salat, Gurkensalat, Birnen mit Preiselbeeren, Fladenbrot, Schoko-Bananen-Torte, Erdbeerkuchen, Mandarinen-Vanille-Kuchen und Maulwurfkuchen.

    Wünsche allen einen schönen Tag,
    Schmusäää:)
     
    #7
  8. 22.07.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Hallo hier ist die Neue! ;)

    Heute Mittag gibt es bei mir den Rest vom Samstag: Lachsfilet mit Schmorgurken.
    Was ich heute abend frisch koche weiß ich gerade nicht mehr, aber Avocado-Kartoffelpüree war definitiv dabei! Allerdings hab ich noch keinen Plan, wie ich diesen heißen Mittag hier im Büro rum kriegen soll.

    Fröhliches Schwitzen Euch allen!

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #8
  9. 22.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    hab eben Zucchinis und Gurken im Garten geerntet. Deshalb mache ich heute Faule-Weiber- Kartoffelsalat mit Gurke und für die Kids Würstchen dazu. Ausserdem habe ich noch Salatsosse für den Vorrat gemacht. Und wenn ich noch lustig bin , werde ich einen Schoko-Zucchini-Kuchen backen.
     
    #9
  10. 22.07.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #10
  11. 22.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir essen heute nur Reste .Pizzatoast,überbackenes Schwarzbrot mit Filet und Spargel,und Schinkennudeln.
     
    #11
  12. 22.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Baguette mit verschiedenen Käsesorten, Trauben, Tomaten....das reicht bei der Hitze....
     
    #12
  13. 22.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    uns ist es heute auch zu heiß für warmes Essen.

    Für mich gab es mittags eine Baguettesemmel mit Tomaten - und Mozzarellascheiben.

    Abends essen wir Bratensülze, Radieschen, Tomaten, Gurkenscheiben und frisches Bauernbrot.

    Allen eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 22.07.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    wir hatten heute Mittag die Reste von Gestern.
    Heute Nachmittag gibt es Schwarzwälder-Kirsch-Torte und Nußzopf weil Schatz Geburtstag hat.

    Heute Abend sind wir beim Schulfest unserer 2., da gibt's dann was zu Abend.... Die richtige Geburtstagsparty wird erst am WE nachgeholt...

    LG Andrea
     
    #14
  15. 22.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte noch einen Rest Nudeln. Dazu ein bisschen Pesto und einen großen Salat.
    LG
    c laud
     
    #15
  16. 22.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei diesem Wetter stand mir der Sinn nicht wirklich nach warmem Essen.
    So gab es wieder eine kalte Aufschnitt-Platte aus Fleisch und Fisch.

    Dazu habe ein wunderbares dunkles Zwiebelbaguette erstanden.
    Frisches Rinder-Tatar und einige Scheiben Lachs waren auch noch da.
    Außerdem Gemüsespieße aus Mais, Tomaten und Käse.
     
    #16
  17. 22.07.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallole,

    Heute Morgen gab es Frischkornbrei mit geschlagener Sahne und Beerenfrüchte aus dem Garten

    Zum Mittagessen haben wir gemischten Blattsalat mit Paprika, Gurke, Radieschen und vielen Kräutern gehabt dazu meine neuste Kreation: Essener Brot in Rohkostqualität, einfach lecker und nur in der Sonne getrocknet, hmmmmm

    Zum Abendbrot: Champignonsalat mit Radieschen, Brokkoli und ganz ganz viel Kräuter aus dem Garten.
     
    #17
  18. 22.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben aus dem Gewächshaus Tomaten geerntet und dann gab es Tomatensoße und Spaghetti. Einen leckeren Salat mit Joghurtdressing noch dazu und fertig.
     
    #18

Diese Seite empfehlen