Montag der 23 Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 23.12.13.

  1. 23.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln mit Salat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 23.12.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Grünkohl (Rezept aus den Finessen mit Graupen) geben.

    Vielleicht zum Abschluss heute Abend noch den Glühwein mit Schuss aus der Rezeptwelt.

    Gruß
    Petra
     
    #2
  3. 23.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Frikadellen vom Blech & Kartoffelschiffchen dazu einen Schmand/Kräuterdip lg
     
    #3
  4. 23.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    heute ist ein Frühlingstag und nicht der Tag vor der heiligen Nacht.grrrrrrrrrr

    Ich werde heute Spinat und Spiegeleier servieren.
     
    #4
  5. 23.12.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    heute gibt es bei uns einen einfachen Nudelauflauf.
    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 23.12.13
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Hallo zusammen...

    ich weiß noch gar nicht, was ich kochen soll...
    Lust hab ich nicht wirklich... :-(

    Schönen Tag Euch...

    Sandy
     
    #6
  7. 23.12.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute überbackene Maultaschen und Salat.
    Ich wünsche euch einen stressfreien Tag!
     
    #7
  8. 23.12.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    wir haben heute Vormittag nochmal Schoko Crossies gmacht, eine Ladung mit weißer und eine mit dunkler Schokolade.
    Zum Mittagessen gab es eine Kartoffel-Möhren-Cremesuppe.

    Heute Abend werde ich noch einen Veneziano nach diesem Rezept ausprobieren (natürlich eine kleinere Menge).

    LG, Beate
     
    #8
  9. 23.12.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    Bei uns gab es heute Mittag die Reste von gestern - also gebackene Klöße, Gänsekeulchen und Rotkraut.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 23.12.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Kartoffeltaschen und Salat.
     
    #10
  11. 23.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute die Reste von gestern - nämlich Gulasch, Kartoffeln und Salat.

    Außerdem hat Töchterchen Lebkuchen gebacken.

    Lg HEIDI
     
    #11
  12. 23.12.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gab's heute Mittag ein Blech voll Pizza (hatte keine Lust auf einzelne Pizzen zu machen im Alfredo, war so auch mal gut)

    Abends werd ich die Kartoffelsuppe aus dem roten Buch machen - die find ich echt lecker!
     
    #12
  13. 23.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag gratinierte Jacobsmuscheln mit Baguette und Alioli und dann selbstgemachte Pizza mit Meeresfrüchten.

    Naaaaaa, wartet Ihr schon aufs Christkind :santa::angel8:?
     
    #13
  14. 23.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Wenn ich genau überlege, eigentlich schon.
    Geschenke sind verpackt, Christbaum ist geschmückt, die meisten Einkäufe für die Feiertage sind erledigt
    Das Warten beginnt.

    Da wir heute mit oben genannten Tätigkeiten beschäftigt waren, gab es mittags nur eine Gulaschsuppe, die sich fast selbst geköchelt hat und dazu Semmeln.

    Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 23.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo

    da es gestern schon recht üppig war und es die nächsten Tage nicht besser wird gab es nur eine Reissuppe.
     
    #15
  16. 23.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es Reste von der gestrigen Lasagne.
     
    #16
  17. 23.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir aßen mittags Rotkraut aus dem roten Buch und Salzkartoffeln.

    LG
    Claud
     
    #17

Diese Seite empfehlen