Montag der 24.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.06.13.

  1. 24.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Hackfleischtopf geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 24.06.13
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Guten Morgen zusammen,
    bei uns gibt es heute Gnocci-Caprese Auflauf. Außerdem muss ich ganz dringend Holunderblütensirup ansetzen.
    Einen schönen Tag.

     
    #2
  3. 24.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    wir haben noch Reste vom Putengeschnetzelten von gestern, da koche ich noch Spätzle dazu. :rolleyes:
     
    #3
  4. 24.06.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es das geplante Essen von gestern mittag bzw. gestern abend :) Tomatenreispfanne mit Chicken Wings. Wir waren gestern morgen schwimmen und weil die Zwerge so lieb waren, sind wir ins Goldene M gefahren und abends wurden wir kurzfristig zum grillen eingeladen.
     
    #4
  5. 24.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 24.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

  7. 24.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Bandnudeln mit einer Champignon-Sahne-Soße.
     
    #7
  8. 24.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Hallo,

    bei uns gibts heute Bolo, dazu bunten Salat.

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #8
  9. 24.06.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallo zusammen,
    die Kinder essen heute bei Oma Kartoffelpüree, Rotkraut mit Bratwürste. Ich muss gleich arbeiten und hab mit schnell Spaghetti mit Pesto gekocht.
    Euch allen einen schönen Wochenstart.
     
    #9
  10. 24.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen..

    Bei uns gibts heute Puten Gemüse Topf mit Reis. Ein Brot Backen muss ich auch noch und dann auch gleich noch ein paar Muffins oder Amerikaner, mal sehen worauf ich gleich mehr Lust hab..
     
    #10
  11. 24.06.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heut Abend Schupfnudeln mit Kraut und Speck
     
    #11
  12. 24.06.13
    Bäuerle
    Offline

    Bäuerle

    Hallo :)
    Bei uns gab es heute Zucchini mit Tomatenrisotto gefüllt,dazu Parmesanschnitzel und Salat aus dem Garten.
    Liebe Grüße aus Kaiserslautern und allen einen schönen Tag ,trotz Regen:-(
    Caro
     
    #12
  13. 24.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag eine Tomatensuppe mit Ebly (Rest von gestern). Für heute Abend wurde Pizza gewünscht.

    LG, Beate
     
    #13
  14. 24.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gab es eines meiner Leibgerichte =D : Blumenkohlauflauf mit leckerer Parmesansauce. Hinterher hatten wir Melone.
     
    #14
  15. 24.06.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #15
  16. 24.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    für mein Seelenheil gibt es heute eine Schüssel dampfender Spaghetti mit Champignon-Paprikarahm,danach gekühlte Wassermelone [​IMG] .
     
    #16
  17. 24.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Hähnchenschenkel,Pommes und gemischten Salat.Vorher hab ich ein Bauernbrot gebacken.
     
    #17
  18. 24.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    ich hab heute Gyrosgeschnetzeltes (Gewürzmischung von einem Kochtreff) und frische Bandnudeln aus Dinkelmehl mit Pfeffer- Sahne- Sauce (Grundkochbuch) gemacht. Außerdem gab es frische Erdbeeren aus dem Garten, eine Handvoll für jeden meiner Jungs :rolleyes: die brauchen mehr Sonne - ich übrigens auch!!!
    LG LeonNoel
     
    #18
  19. 24.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns muss es schnell gehen, deshalb gibt es Spaghetti mit Tomatensosse.
     
    #19
  20. 24.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Reste von gestern: Schwedische Hackfleischbällchen mit Salzkartoffeln und Preisselbeeren. Gerade habe ich mir einen Smoothie gemacht. Später wird gevespert. ​Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen