Montag der 24. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.03.14.

  1. 24.03.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 24.03.14
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Guten Morgen,
    Männe ist auf Montage und Töchterchen hat sich somit Waffeln gewünscht :)
     
    #2
  3. 24.03.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute nur eine leichte Gemüsesuppe geben (wir müssen sparen - nämlich Kalorien ;))

    Schönen Wochenstart wünscht euch

    HEIDI
     
    #3
  4. 24.03.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns wird es heute mittag Nudeln mit Linsen-Bolognese geben. Da freue ich mich schon drauf!

    Liebe Grüße und eine gute Woche euch!
    Katja.
     
    #4
  5. 24.03.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Hallo!!
    Bei uns gibts gefüllte Zucchinischiffchen (Reis, Hack, Tomate). Zum Nachtisch Schokopudding.
    LG Nicole
     
    #5
  6. 24.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute kleine Frikadellen und Kartoffeln.
     
    #6
  7. 24.03.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute gibt es Ofengemüse. Bei mir mit nix dazu, beim Göga selbstverständlich mit Fleisch (Halssteak). ;)
     
    #7
  8. 24.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns ist heute geplant Lecker Schmecker Lachs (und Garnelen) aus dem Backofen, dazu Kartoffeln, Blumenkohl und Salat. Ausserdem habe ich wieder mal streichfähige Butter gemacht und meinen Joghurt mit Obstbrei.
     
    #8
  9. 24.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es einen port. Fischeintopf mit viel Gemüse.
     
    #9
  10. 24.03.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Dillreis mit Gurke und geräucherter Putenbrust, hinterher einen Joghurt. Und fürs Abendessen habe ich nochmal einen Kohlrabi-Rohkostsalat​ vorbereitet.
     
    #10
  11. 24.03.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #11
  12. 24.03.14
    skippi
    Offline

    skippi

    Hallo,
    bei uns gab es gefüllte Nudelrolle mit Rucolacreme und grünen Salat.Danach hatten wir noch einen leckeren Waldfruchtsmoothie.
    LG,Ute
     
    #12
  13. 24.03.14
    AlexMixMax
    Offline

    AlexMixMax *

    Hallo,

    heute gibt es Rösti mit leckerem Dip aus dem TM.

    schönen Tag allen
     
    #13
  14. 24.03.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln und Broccolie.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #14
  15. 24.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #15
  16. 24.03.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute alle Reste aus dem Kühli geben. Als Nachtisch Bananenquark.

    LG Tanja
     
    #16
  17. 24.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gab es gebratene Maultaschen mit Zwiebeln dazu Ruccola.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #17
  18. 24.03.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Alle,

    bei mir gab es heute wieder sehr gute Hexen-Rezepte: diese Linsensuppe und vorher einen Salat mit Pflücksalat, Avocado mit diesem Mixi-Dressing.

    Heute abend werde ich noch ein paar Champignons mit viel Rotwein und Tomatenmark anbraten und mit Polenta essen.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #18
  19. 24.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gibt es heute Penne ala panna lowfat TM31. das reicht noch für morgen zum mitnehmen. Zum Nachtisch gibt es Erdbeerjoghurt.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 24.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gab Tomaten-Käsebaguette.
     
    #20

Diese Seite empfehlen