Montag der 24 November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.11.14.

  1. 24.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Hackbraten mit Kartoffeln und Salat geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 24.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    ich mache mir heute Mittag einen Nutellapfannkuchen und mein Mann bekommt heute Abend, wenn er von seiner Mittagschicht kommt, einen Wurstsalat.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 24.11.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    Gulasch mit Kartoffelbrei und Salat ist bei uns heute geplant.

    Wünsch euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #3
    Heidelbär gefällt das.
  4. 24.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts Reste...Gyros in Metaxasoße mit Reis dazu....
     
    #4
  5. 24.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf, dazu Salat.
    Ansonsten ist heute "Plätzchenbacken" angesagt.

    Startet gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 24.11.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Kind isst heute in der Schule. Und für mich ist noch ein Rest Hühnerfrikassee mit Reis da.

    Zum Abendessen will ich mich dann mal an der Sellerie-Apfel-Cremesuppe (WK-Kochbuch Band 6) versuchen.
     
    #6
  7. 24.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Montag ist einfach "Restetag" - Lamm mit Soße und Beilagen + Lasagne + Kuchen ist noch da - das muss reichen. Morgen gibts wieder was "Neues".

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 24.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    hier kocht gerade eine Maiscremesuppe mit Erbsen (KA) , dazu gibt es Crepes vom Kiga.
    Für heute Abend dachte ich dann an Bratwurstbällchen in Tomatensosse mit Kartoffeln und buntes Gemüse.
     
    #8
  9. 24.11.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Jawoll! Montag ist Restetag! :)

    Bei uns liegt noch rum: Ein paar Fleischküchle, ein paar Linsenpflanzerl, ein paar Spalten Ofenkürbis, eine kleine Portion Paprika-Zwiebelsauce. Da die Sauce zu wenig ist, mach ich noch zusätzlich einen Avocadodipp oder Tsatsiki - mal sehen. Und vielleicht noch nen Salat. Also quasi einmal quer durch den Kühlschrank... Hihi!
     
    #9
  10. 24.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Thunfischpizza und selbstgemachtem Gemüsesaft.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 24.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute Spinatuntereinander mit Hähnchenschnitzeln.
     
    #11
  12. 24.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    bei mir gibt's gleich Bündner Gerstensuppe.
     
    #12
  13. 24.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da von meiner Suppe vom Wochenende noch einiges an Gemüse übrig ist, bin ich gerade dabei mir eine Gemüsebrühe zu kochen. Das ergibt dann noch eine gute Trinkbrühe.

    Ansonsten gibt es nicht viel zum Abendessen. Ich bin noch etwas vorsichtig und halte mich wieder an „Schonkost“: Reistopf mit Huhn.
     
    #13

Diese Seite empfehlen