Montag, der 26. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 26.01.15.

  1. 26.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bei mir gibt es heute die Reste der gestrigen Gemüsepfanne als Beilage zu Frikadellen aus meinem TK-Vorrat. Schnelle Küche!
    Euch allen eine gute Woche!
     
    #1
  2. 26.01.15
    zuckerschut
    Offline

    zuckerschut

    Hallo zusammen,
    auf speziellen Wunsch meines Sohnes, der heute nicht mit isst (er hasst Paprika), gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis aus den Finessen.
     
    #2
  3. 26.01.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    bei mir gibts den Rest Nudelauflauf von gestern.
    Eben habe ich Pizzakringel gebacken.

    Habt einen guten Start in die neue Woche!!!!

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #3
  4. 26.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei mir gibt´s ne Restportion von der Pilzsauce aus dem roten Buch und dazu Nudeln und Salat. Heute sind wir nur zu zweit, da reicht diese Portion.

    Genießt die Wochen
    liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 26.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei mir gibt's es heute was schnelles, weil ich noch einen Termin beim Arzt habe. Tomaten-Mozarella-Suppe aus dem Wunderkessel.
    LG
     
    #5
  6. 26.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Pizza belegt mit Schinken und Salami.
     
    #6
  7. 26.01.15
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei mir gibt es nachher Sauerkraut mit einem Putenkassler und für heute Abend bereite ich mir eine Hühnersuppe mit viel Gemüse, Putenfilet und Konjak-Nudeln vor...scharf mit Chili und Ingwer...passt es zu dem usseligen Wetter.
     
    #7
  8. 26.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute Abend gibt es bei uns nur einen strammen Max. Habe gestern ncoh frisches Brot gebacken und da passt das prima.
     
    #8
  9. 26.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es ebenfalls den Rest Hühnerbrühsuppe mit Reis als Einlage damit sie als vollwertige Mahlzeit auch satt macht.
     
    #9
  10. 26.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Huhu,
    bei uns gibt es Reispfanne mit gemischten Gemüse
     
    #10
  11. 26.01.15
    bonniemiezi
    Offline

    bonniemiezi

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend die Lachssauce aus dem neuen Finessen-Heft.

    Liebe Grüße

    bonniemiezi
     
    #11
  12. 26.01.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Lachsfilet mit Senfsoße, Rosenkohl und Kartoffeln.
     
    #12
  13. 26.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Linsensuppe gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 26.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute, wie bei Turtle, Strammen Max (Schinken vom Wochenende muss weg), dazu Salat.

    Habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 27.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe einen Lachsstrudel mit Vogerlsalat serviert
     
    #15

Diese Seite empfehlen